Ich habe mich vor 2 Wochen in eine Frau verliebt. Das Problem und das was mich selbst total wundert. Ich finde diese Frau nicht hübsch. Es ist ihre Art die mich fazsiniert. Das 2.Problen. Die Frau ist 5 Jahre älter als ich und sie arbeitet bei uns in der Wäscherei. Wenn ich etwas wasche unterhalte ich mich immer einige Stunden mit ihr. Ich komme mir vor als sei sie schon meine Freundin so sehr vertraue ich ihr schon Dinge an.Habe auch schon einigemale veruscht mit Anspielungen ein Treffen zu machen. Aber von ihr kam bisher noch nix zurück. Ihre Handynummer will sie mir auch nicht geben. Aber sie guckt mir schon oft direkt in die Augen und ich habe einmal gelesen, dass das heißt man fühlt sich nicht abgestoßen. Oder ist sie nur schüchtern weil sie denkt das sie nicht hübsch ist und ich nur aus langeweile mit ihr rede. Ich bin mir sicher das ich den 1.Schritt machen muß aber wie?
So etwas kann man nie pauschalisieren. Jeder Frau denkt da anders. Ich kann mir eher vorstellen das diese Frau sehr schüchtern ist oder andersrum das jeden Tag eine Menge Leute mit ihr reden. Gehe einmal in die volle Offensive und gucke was passiert Kriechbaum. Du kannst nix verlieren und abgeneigt ist sie schonmal nicht, sonst könntest du dich nicht einige Stunden mit ihr unterhalten. Das ist doch ein gutes Zeichen!
In mich war auch mal ein Mann verliebt der hat sich auch nie getraut. Aber man sieht einem so etwas sofort an. Wenn es dir vielleicht schwer fällt so zu reden kannst du ihr ja einen Brief schreiben in dem du all deine Gefühle schreibst. Das ist einfacher.
Ich finde ein kurzer Brief, wo du einfach auf den Punkt kommst ist besser. Ich persönlich mag keine langen Briefe, wo die Person sich in Liebesgeplänkel verliert und nicht zur Sache kommt. Einfach deine wahren Gefühle aufschreiben.
Nix da kurze Briefe, ...wenn dann ganz oder garnicht...ich habe mal einen 6 Seiten Liebesbrief geschrieben... Wichtig ist, das romantische mit Witzigem zuverbinden...da hat Steel Dragon recht, ich bin der Meister der Briefe Du kannst nicht direkt schreiben ich habe mich in dich verliebt...etc..der Brief muss erst langsam ins Rollen kommen, was sie so gemacht hat die Tage, etc...und dann kommt man langsam zum eigentlichen Thema und garniert das ganze dann noch witzig... so einfach ist das...ich habe mal einem kumpel aus der Patsche geholfen, der war mit seiner Frau auseinander und ich habe ihm gesagt er solle einen Brief schreiben, er hat mir dann gesagt was rein kommen soll und ich hab es dann formuliert....und seitdem sind die beiden 7 Jahre glücklich und heiraten bald...
Ich habe den Brief fertig aber ich habe es noch nicht übers Herz gerbacht ihn zu überreichen. Ich habe ihn immer dabei aber wenn ich neben ihr stehe habe ich Angst oder ich warte zu lange. Dann habe ich auf oft das Gefühl in dem Brief fehlt noch was. Am meisten Angst habe ich aber davor das sie den Brief aufmacht wenn ich dabei bin und mir einen Korb gibt.
Ach Kriechbaum! Ob du noch 2 Monate wartest oder nicht! Du wirst immer das Gefühl es würde noch etwas fehlen! Du musst jetzt einfach den Mut haben und ihr den Brief überreischen! Das packst du schon! Sag ihr einfach sie solle ihn bitte lesen wenn sie entspannt, zuhause sitzt! Kurahee!
Danke Dick. Ich habe den Brief heute abgegeben. Also ich habe ihn heimlich als sie mal kurz weg war in ihre Mantelinnentasche gesteckt. Kam mir zwar ziemlich doof dabei vor aber war für mich das einfachste. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf eine Antwort und wenn mein Handy klingelt denke ich immer sie ist es. Aber bin auch erst seit 10 Minuten zuhause.
Sie hat mich angerufen und wir haben so in etwa ne halbe Stunde telefoniert aber es lief nicht zufriedenstellend. Erst sagte sie mir das sie sich sehr über den Brief gefreut hat und laberte um den heißen Brei. Dann sagte sie das sie nicht für eine Bezeihung bereit ist aber mein Art des Liebebekenntnisses sehr schätzt. Auf meine Nachfrage warum blockte sie ab. Ich bin ziemlich enttäuscht, ich denke mal sie hat gelogen und wollte nicht direkt sagen das sie mich scheiße findet damit der Ruf der Wäscherei leidet.Ich suche mir eine neue Wäscherei, will die nicht mehr sehen, das macht micht fertig, so als ob ich in ein offenes Messer laufe. Was meint ihr?
Tut mir leid für dich Kriechbaum aber du mußt dich auch einmal in die Lage der Frau hineinversetzten. Sie kennt dich gar nicht und sie hat auch eine Verantwortung gegenüber ihrem Beruf.Daher finde ich es sehr gut von ihr das sie dich angerufen hat. Sie hätte ja auch so tun können als ob sie den Brief nie gelesen hätte. Oder sie wurde auch einmal verletzt von einem Mann und hat daher Probleme. Ich würde jetzt nicht aufgeben. Bleibe doch einfach in Kontakt. Klar ist das schwer aber so kannst du deiner Geliebten beweisen das du um sie kämpfst und das mögen viele Frauen. Lasse dir einfach Zeit. Und ich glaube nicht das sie gelogen hat, dann hätte sie dich nicht angerufen. Sie hat dich bestimmt gerne, sonst hättet ihr nicht 30 Minuten telefoniert sondern sie hätte das in 2 Minuten machen können. Ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert.
Tut mir leid für dich Kollege! Jetzt weisst du wenigstens wo du dran bist! Du kannst jetzt entweder es weiter versuchen wie Tear es meinte oder wirklich versuchen zu vergessen! Wenn sie dir aber dann wieder einen Korb gibt, wird es nicht einfacher für dich! Aber sobald du ne andere gefunden hast, geht das schneller als du denkst mit dem Vergessen! Ne harte Zeit wirds in jedem Fall für dich! Und es ist besser man sieht es ein als sich herum zuquälen!
Habe die Nacht unruhig geschlafen und heute Morgen war es ganz schlimm und irgendwie fühle ich mich extrem unwohl. Irgendwie habe ich auch eine Wut auf sie, ich weiß nicht warum. War eben auch mal wieder kurz in der Wäscherei. Habe sie gar nicht beachtet die 10 Minuten wo ich die war. Irgendwie gab mir das ein gefhl der Genugtuung. Aber nur in dem Moment, jetzt fühle ich mich wieder schlecht und mir ist das Peinlich. Heute gehe ich erstmal einen saufen vielleicht lenkt mich das mal ab.
Kann leider nur sagen so ein Verhalten ist typisch Mann. Als ob die Frau etwas dafür kann. Habe doch einfach mal verständniss und jetzt willst du es ihr heimzahlen obwohl sie dir nichts getan hat. Also ganz ehrlich Kriechbaum das finde ich scheiße von dir.