Ich weiß es doch selbst aber diese Aktion von mir kam so ganz spontan und irgendwie auch damit es mir besser ging. Am Sonntag war ich wieder total hibbelig und hatte Liebskummer. Ich rief sie an aber sie nahm nicht ab. Ich schrieb daher in der Nacht wieder einen kurzen Brief in dem ich mich entschuldigte und ihre Entscheidung akzeptiere und ich sie vor die Wahl stelle ob wir weiterhin noch Kontakt haben sollen. Den Brief wollte ich heute in der Wäscherei abgeben aber sie hatte heute frei. Daher habe ich den Brief einer Kollegin gegeben. Werde mich bis sie nicht antwortet in einer andere Wäscherei begeben. Meint ihr sie wird antwortet?
Ich denke schon, obwohl sich sicherlich ertwas gekränkt ist (weil du sie ignoriert hast). Aber ich denke einmal für dich ist es erstmal das beste sich abzulenken.
Ja, denke das Steel Dragon recht hat! Versuch es zu vergessen! Aber nicht verdrängen, das machts schlimmer! Triff dich mit Kumpels und habe Spaß,auch wen die erste Zeit schwer fällt! Kurahee!
Sie hat mich gestern Abend angerufen. Sie sagte sie hätte lang nachgedacht überhaupt anzurufen aber sie kann mich sogar verstehen das ich Liebeskummer habe. Wir haben uns dann darauf geeinigt keinen Kontakt mehr zu haben. Ich gehe jetzt in eine andere Wäscherei. Am Telefongespräch fiel mir das total einfach den harten zu spielen und zu sagen OK KIN KONTAKT. Irgendwie bekam ich dadurch auch das Gefühl irgendwie männlicher zu wirken. Nachdem Gespräch hätte ich aber wieder weinen können so sehr hat es mich verletzt. Aber ihr habt recht, ich werde mich jetzt ablenken!
Ja und am besten kaufst du dir eine eigene Waschmaschine, dann kann sowas nicht mehr passieren ;-)
Nee mal im ernst, ist wohl das beste wenn ihr auf Abstand geht. Deine "Liebeswunde" ist ja gerade am veheilen und durch so was wird sie dann immer wieder aufgerissen. Es wird zwar einige Zeit dauern aber es haben schon so viele Leute geschafft. Ich will das jetzt nicht herunterreden aber so eine Erfahrung gehört zum Leben dazu.
Ja, Steel Dragon weiss wovon er spricht! Du solltest dir wirklich ne Waschmaschine kaufen! Ne, nur Spaß!
Sie jetzt häufiger zu sehen wäre fatal! So ging es mir auch ein mal! Ich sah meine Ex in der Schule 2 mal die Woche! Irgendwie hat es mich gefreut, aber dann wiederrum nur noch mehr runtergezogen! Habe einfach Spass mit deinen Kumpels und besaufe dich Sinnlos!
Wie Steel Dragon schon erwähnte! Das gehört leider zum Leben dazu!
Hallo, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte die Nacht Sex mit ihr!
Es fing damit an das sie mich überraschend am Samstag Nachmittag anrief und anbot das wir nocheinmal Auge in Auge darüber reden. Hatte am Samstag Abend eigentlich schon etwas vor aber ich habe meinen Leuten abgesagt. Wir haben uns dann Frühabends in einer Bar in der Innenstadt getroffen. Erst saßen wir ruhig da und dann find ich an mich nocheinmal zu entschuldigen und sagte ihr wie schlecht ich mich fühle und das ich sie immer noch extrem Liebe! Sie zeigte dabei keine Reaktionen und kam mir total hart vor, war schon kurz davor wieder zu gehen so unterträglich war es.
Dann fing sie auch an zu erzählen und sagte mir, das sie mich gern hat aber keine Bezihung will. Sie hat vor kurzem eine hinter sich und die war wohl sehr schlimm, sie wurde mehrmals betrogen. Sie öffnete sich immer mehr am Abend.
Gegen Mitternacht gingen wir noch in einen Club wo wir tanzen und auf einmal Spaß hatten. Sie war sexy gekleidet und ich hatte die ganze Zeit eine ziemliche Spannung in der Hose. Um 4 Uhr machte der Laden zu und ich war eigentlich schon total glücklich das es so weit kam und machte mir vielleicht doch noch Hoffnunen. Wir verabschiedeten uns dann aber vor dem Laden und sie ging in Richtung zu Hause. Dann rief sie mich aber nach 2 Minuten auf dem Handy an und bot an und sagte, sie will nicht alleine nach hause. Halt der Klassiker, aber ich rechnete nicht mit einer Nummer.
Nach 30 Minuten Fußmarsch waren wir vor ihren Wohung, ich riskierte alles und sagte, das ich sie abstützen will weil ich Angst habe sie fällt die Treppe herunter. Sie willgte ein (dabei war sie nur angetrunken).
Dann waren wir in ihrer Wohung, eine kleine 2 Zimmer Wohung, so typisch wie man sich das vorstellt. Wit tranken noch was und dann auf einmal küssten wir uns. Es kam ganz spontan. Ihr könnt euch vorstellen wie es bei mir abging. Sie sagte dann aber direkt das sie Sex will aber mehr nicht. Ich sagte natürlich ja. Ihr könnt mir glaubem, als sie sich ausszog war das einer der glücklichsten Momente meines Lebens. Ich kann mich gar nicht mehr an den Sex erinnern so schön war er. Wir machten es 3 mal und dann schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen (es war schon Nachmittag) mußte sie zur Arbeit und daher verließen wir beide die Wohnung. Wir redeten nicht mehr davon aber ich fühle mich noch total happy.
Was meint ihr was das nur ein Ausrutscher oder meint ihr ich kann mehr erwarten? ICh will aufjedenfall weiterhin eine Beziehung!
Und bitte unter euch bleiben. Machte ein Handybild von uns sozusagen heimlich. Habe ihr erzählt ich hätte es gelöscht. Also das sind wir in unserer Wohung, könnt ihr euch mal ein Bild machen wie toll sie ist
Meinen Glückwunsch Kriechi! Ist echt ein hübsches Mädchen! Ich weiss allerdings nicht ob du dir zuviel Hoffnung machen solltest! Vielleicht war sie ja nur auf Sex aus! Denn Frauen sind da manchmal schlimmer als Männer! Aber das ihr viel Spaß an dem Abend hattet und dann auch noch in der Kiste gelandet seid, bedeutet ja dass sie dich mag! Ich glaube kaum das sie es mit jemanden getan hätte der ihr nicht symphatisch ist! Das könnte ein Anfang gewesen sein aber auch nicht! Allerdings kenne ich sie nicht und weiss nicht was in ihrem Kopf vorgeht! Es wäre jedenfalls möglich das noch was passiert, aber genauso kann es was einmaliges gewesen sein!
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück das es noch was wird! Kurahee!
Dann gebe ich auch einmal meine Glückwünsche ab, man sieht es gibt manchmal doch eine Gerechtigkeit ;-) Dick Winters hat aber Recht, ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen geben. Sie hat dir ja mehrmals gesagt das nix läuft und ich denke dabei wird es leider auch erstmal bleiben. Vor allem Fangen Beziehungen meist nicht direkt mit Sex an, das sollte man sich aufheben. Aber ich würde mich aufjedenfall bei ihr melden, vielleicht will sie dich ja auch erstmal von allen Seiten kennenlernen. Aber las es ruhig angehen. Und das Bild ist echt nicht schlecht, weiß gar nicht warum du mal sagtest sie sei nicht hübsch!
Ja du hast recht, aber ich habe das so falsch beschrieben, meinte eher das sie nicht mein sonstiger Typ ist da ich sonst voll auf Dicsofrauen stehe und sie wirkt auf mich wie eine ruhige Maus. Habe sie heute Nachmittag angerufen. Erst redeten wir 5 Minuten nur so hin und her und dann ging ich auf das Thema Sex. Sie sagte nur das sie es schön fand. Ich traute mich aber nicht zu Fragen ob das für sie nur ein One Night Stand war oder was anderes. Nachdem ich ihr nochmal sagte das ich sie liebe und das einer der schönsten Nächte meines Lebens war wirkte sie irgendwie etwas komisch und beendete schnell das Gespräch. Meint ihr, dass ist ihr jetzt im nachhinein doch peinlich?
Naja Kriechi, am besten bildest du dir nicht immer so viel ein bei jeder kleinen "Aktion" der Frau ;-)
Ich denke einfach mal für sie ist es auch nicht leicht damit umzugehen und sie schwankt sicherlic hin und her. Bin mir sicher das sie auch ein wenig für dich empfindet. Ob sie doch "nur" gerne hat, mit dir nur Sex haben will oder es doch für eine Beziehung klappt wird dir nur die Zeit beantworten können und keiner aus diesem Forum. Ich würde mal auch mal die Frau ein wenig "kommen" lassen, also nicht im Bett ;-) Gucke mal was passiert wenn du dich einige Tage nicht meldest. Ob sie sich dann von sich aus meldet usw. Daran kann man schon viel erkennen. Wenn ich so deine Beiträge lese habe ich das Gefühl, das du der Frau hinterherläufst.
Jo, Steel Dragon hat wieder einmal recht! Lauf den Frauen nicht zu sehr hinterher! Man muss ein gesundes Mittelmass zwischen Zuneigung und Abweisung finden! DAs ist von Frau zu Frau verschieden!
Ja habe mich die Tage was rar gemacht aber eure Beiträge gelesen und so gut wie es geht befolgt.
Bis Freitag habe ich mich bei ihr nicht gemeldet, ich gehe auch zu einer anderen Wäscherei. Am Freitag Abend hatte ich den ganzen Nachmittag schon den Drang sie zu sehen und eine absolute zuneigung. In meiner Wohnung habe ich mir immer wieder die Bilder von der letzten Woche angesehen und dabei gemerkt wie sehr ich sie liebe, sogar nochmehr als vor dem Sex. Dann konnte ich keine Disziplin mehr halten und habe ihr eine SMS geschickt was sie Heute Abend macht. Das war so um 20 Uhr. Ich bekam erst um 21:30 eine Antwort und sie sagte zu mir sie hätte jetzt erst Feierabend. Ich rief dann direkt auf ihrem Handy an aber sie ging dann nicht dran, also danach eine SMS in der ich sie Fragte ob sie Lust hat mit mir Heute was zu machen. Aber erst um 0:30 kam die Antwort: "Sorry bin zu müde, gehe schlafen, gute Nacht". Naja war dann natürlich was schlecht drauf und ging dann mit meinem Nachbar einen saufen. Um 5 Uhr habe ich ihr dann im Suff einige SMSen geschrieben in denen ich sagte das ich sie vermisse und Liebe usw. Irgendwann wachte ich dann Samstag Nachmittags bei mir auf weil mein Handy klingelte. Ich sah das sie es war ging aber nicht ran weil ich total groggy war. Ich schrieb ihr dann eine SMS das ich sie in 30 Minuten zurückrufe. Das habe ich dann auch gemacht. Sie hat sich dann erstmal für die SMSen bedankt meinte dann aber, dass sie leider meine Gefühle nicht erwiedern kann. Sie sagte auch das es ihr mit dem Sex leid tut. Sie wollte nicht so weit und mir Hoffnungen machen. Ich war dann total down und habe das Gespräch einfach mittendrin beendet durch auflegen und vor Wut mein Essen das auf dem Tisch stand auf den Boden geschmissen. An Hunger war echt nicht zu denken. Sie rief dann nochmal zurück aber ich ging nicht dran. Dann kam noch eine SMS in der Stand: "Es tut mir leid aber ich kann es auch nicht ändern". Also war wieder Frustsaufen angesagt. Mit einem guten Schulkumpel fuhren wir dann Nachts mit dem Auto durch die Stadt und ich sagte mal, fahren wir mal aus Jux bei ihr vorbei. Ich war auch schon gut Dicht. Mein Kumpel machte es wirklich und wir fuhren zu ihr. Wir parkten vor der Wohung und überlegten erst so 20 Minuten was wir machen und ich soff weiter. Dann stieg ich aus und klingelte, es machte aber keiner auf. Aus der Wohnung hat man aber auch kein Licht gesehen. Als wir gerade losfahren wollten sahen wir sie mit dem Fahrrad kommen. Es war schon dunkel und wir machten auf Schnüffler und beobachten sie. Und dann kam der Hammer. Eine Frau klingelte bei ihr und sie haben sich mit einem Kuss begrüßt. Also ist die wohl lesbisch oder was. Ich war voll wütend und machte das Fenster runter und schrie: "Katja du scheiß Frau". Aber keine Reaktionen. Wir sind dann auch abgehauen. Am nächsten Morgen dann eine SMS in der nur drin stand ob ich bei ihr in der Nacht war. Ich habe aber nicht geantwortet. Das ist also der momentane stand. Was soll ich machen? Ist sie wirklich lesbisch? Werde ich nur verarscht?
Naja Kriechi, deine Aktionen kann man vielleicht verstehen aber nicht unterstützen. Frauen geben sich oft untereinander Küsschen, daß muß nix heißen. Kann ja auch sein das es ihre beste Freundin war. Aufjedenfall machst du alles nur noch schlimmer. Seit Wochen machst du dich wegen dieser Alten verrückt. Gehe einfach auf Distanz und zur Not immer mit anderen Leuten aus, dann wirst du schon eine Frau kennenlernen. Du siehst doch das es langsam bei der Alten nix bringt. Sie mag zwar nett sein doch ist sie auch wie viele andere Frauen. Und wenn du dich nicht von der lösen kannst dann wirst du vielleicht nochmehr scheiße bauen. Ich bin mir auch sicher das sie weiß das du das dort gerufen hast.
Verarscht hat sie dich nicht, sie hat nur ihre eigenen Interesse verfolgt. Sie war wohl breit und spitz, und da sie weiß das du sie liebst hat sich sich sicherlich geborgeneer bei dir gefühlt. So sind Frauen auch drauf Kriechi!