Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Liebeskummer
mäuschen007 Offline

15.03.2007 15:26
er will es nicht akzeptieren! Antworten

am we war ich schön auf party mit paar freunden aber mein freund war schön zu hause!dannhat er mir schon wieder paar sms's geschrieben dass es ihm so schlecht geht und dass er total stress hat mit paar leuten und seinen eltern...komischerweise schreibt er mir so was fast nur wenn ich party mache!ich war dann wieder voll genervt und schlecht drauf!dann hab ich mir erst mal schön die kante gegeben...und dann war da ein typ...mit dem hab ich dann bissen rumgeleckt!aber das hätte ich nie gemacht wenn ich nicht so betrunken gewesen wäre!naja auf jeden fall ist mir an dem abend klar geworden dass ich so gerne wieder singel sein will und dann machen darf was ich will!denn ich bin bin mit meinem freund schon fast 1 jahr zus..und gefühle hab ich auch nicht mehr so richtig für ihn!und deshalb hab ich vor 3 tagen schluss gemacht!
aber bis jetzt war er jeden tag bei mir und hat sich bei mir augeheuelt dass er mich zurück haben will und dass er nicht ohne mich leben kann...und dass er kurz davor ist sich umzubringen! ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!
soll ich jetzt aus mitleid wieder mit ihm zus sein,oder warten bis er sich umbringt oder was?
hilft mir bitte bin echt bissen verzweifelt

Tear Offline

Seelsorger

15.03.2007 16:23
#2 RE: er will es nicht akzeptieren! Antworten

Also da kann ich nur sagen bleibe hart und ignoriere ihn einfach. Er wird sich schon nicht umbringen. Und mache ihm auch nicht mehr die Tür auf, beantworte keine SMS und gehe auch nicht mehr an das Telefon. Irgendwann mal wird er es kapieren.
Kling für mich auch so als wäre er sehr eifersüchtig und hat die SMS auf der Party nur geschickt damit du schnell nach Hause kommst.

verliebt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz