Erst mal Hallo Kriechbaum! Nettes Forum hier .. Die sah ja wirklich nicht schlecht aus, aber eine sehr merkwürdige Geschichte. Bleib am besten am Ball. Also ich würde die noch einige Tage weiterbeobachten und sehen was draus wird. Wer weiss vielleicht wird ja noch ein dreier draus.
Und zur Not hilft wie immer das gute alte Frustsaufen ; ))
Weil ich so einen Liebskummer habe baue ich halt diese Aktionen die ihr alle sinnlos findet. Aber in solchen Momenten voll mit Zorn kann ich halt nicht klar denken und ich stehe neben mir. Nicht das ihr denkt das ich total bescheuert bin.
Gibt auch wieder einige Neuigkeiten. Sie schreib mir auch die Tage immer wieder mal eine SMS und bis Mittwoch habe ich es auch durchgehalten nicht zu antworten. Ich habe ihr dann erzählt ich wär einige Tage bei meinen Eltern im Norden gewesen. War dann nebenbei auch ein gutes Alibi für die Schreigeschichten am letzten Wochenende. Sie hat gesagt das es ihr sehr leid tut und sie Mitleid mit mir hat. Sie bat mir ein Treffen am Freitag an weil ihr das alles zu unpersönlich war. Ich willigte natürlich ein. Am Freitag haben wir uns dann bei mir getroffen und sie hat mir erzählt das sie mir nun Vertraut und mir gesagt das sie vor 1,5 Jahren ihr ungeborenes Kind verloren hat. Der Vater hatte sie dann dafür verantwortlich gemacht und sie war geistig so zerstreut das sie sogar ärtzlichen Beistand brauchte. Sie sagte sie hätte es seitdem wieder mit einigen Beziehungen versucht nur gingen diese immer zu Grunde weil sie seitdem solche Ereignisse hat. Sie gestand mir auch das sie 27 Jahre alt ist und nicht die immer von mir geschätzen 23-25.Und ich bin gerade mal erst 21. Ich tröste sie bestimmt eine Stunde und nahm sie in den Arm und wie sprachen kein Wort. Danach wollte sie nach Hause gehen und ich habe sie auch bis zur ihrem Auto gebracht. Aber ob ihr es glaube oder nicht, ich liebe sie immer noch und mehr als vorher. Ich glaube das ich der Mann bin der ihr wieder zeigen kann wie man eine Frau liebt und wie man mir ihr umgeht um ihre Sache zu vergessen und sie wieder glücklich zu machen. Soll ich mich nun weiter intensiv um sie kümmern um sie auf meine Seite zu bringen?
Wenn du wirklich so starke Gefühle für sie hast, dann solltest du ihr es zeigen! Nach solchen Erfahrungen braucht einen Frau vorallem jemanden dem sie Vertrauen kann und jemanden der immer für sie da sein kann! Den ersten Schritt hast du ja schon so gut wie geschafft! Also bleib weiter am Ball Kriechi! Sei aber nicht zu aufdringlich! Versuche nicht alles aus ihr auszuquetschen! Wenn sich solche Gespräche wieder ergeben, höre ihr einfach zu und geb ihr das Gefühl das du dich um sie kümmern willst und ganz einfach das du sie liebst! Das tust du ja wie wir hier wissen!
Das hoffe ich auch Dicky. Es gibt nichts Neues, über die Weihnachtstage war ich bei meinen Eltern. Wir haben uns nur einmal eine SMS geschrieben, aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Hier ist doch noch Leben Und ich dachte ich wäre mit diesem Projekt gescheitert.
Also zu der Geschichte, die ist mir mittlerweile etwas peinlich. Wir hatten noch ab und zu oberflächlichen SMS Kontakt, ich habe sie danach aber nie wieder gesehen. Nach einigen Wochen nachdenken war mir klar das es nicht klappen wird und ich auch kein Psychologe bin. Der Kontakt ist mittlerweile komplett eingeschlafen.
Ich denke das hast du richtig gemacht. Ich habe mir einmal alles durchgelesen und teile die Meinung, dass die Frau einen Psychiater braucht. Wenn eine Frau ihr Kind verliert gibt es eigentlich nichts was sie trösten kann. Und ich will dir nicht zu nahe treten Kriechbaum, aber du bist viele Jahre jüngerer als sie und kannst kaum Lebenserfahrung vorweisen, du hättest ihr leider sicherlich nicht helfen können.
Ich habe da leider auch ein kleines Problemchen! Ich schreib das einfach mal hier rein, weil ich denke es passt hierher!
Ich habe gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht, obwohl ich Sie noch liebe! Das klingt jetzt erstmal blöd, klar, aber Sie hat es irgendwie geschafft, dass ich mich von ihr abwenden wollte, trotz meiner Liebe zu ihr! Könnt ihr das verstehen??? Ich nicht!!!
Ok, wir haben uns in letzter Zeit etwas häufiger gestritten als sonst, aber ansonsten war alles Bestens! Bei einem Streit am Samstag habe ich Sie dann dummerweise beleidigt! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass Sie zuvor übelsten Mist gebaut hat! Das Problem ist dass Sie noch nichtmal eingesehen hat, dass Sie einen Fehler gemacht hat, und nur auf mir rumhackt, weil ich Sie ja beleidigt hab!
Da konnte ich es nicht mehr aushalten, und habe gestern Schluss gemacht!
Haltet ihr mich für bescheuert, oder wie seht ihr das? Oder hattet ihr vielleicht schon mal eine ähnliche Situation?
Das klingt alles kompliziert. Wie lange seit ihr denn schon zusammen gewesen? Eines ist aber in einer Beziehung Gesetz, man sollte seinen Partner nie beleidigen, auch wenn sie am Samstag Mist gebaut hat. Ich weiß nicht was sie gemacht hat und ich denke das du es selbst einschätzen mußt wie du darauf reagierst aber es klingt für mich als sei das Schluß machen für dich nur eine Schutzreaktion gewesen. Anderseits klingt es, als wäre sie nicht einsichtig und versucht auch von dem eigentlichen Problem abzulenken.
Und wenn mein seinen Partner nicht mehr an seiner Seite hat, dann erst merkt man wie sehr man ihn vermisst und wie sehr man ihn liebt. Aber die Liebe kann einen auch blind machen, gerade in der Enttäuschung.
Ich habe das selbe durchgemacht. Seht doch in was mich die Liebe getrieben hat. Man sollte über seine Liebe erst nachdenken, wenn man keine mehr empfindet! Dann erst kann man die richtige Entscheidung treffen!
@ Tear: Ich denke das du Recht haben könntest, und es für mich eine Art Schutzmechanismus war! Wir waren fast 2 Jahre zusammen und zuvor war ich nie ein Mensch der lange Beziehungen hatte! Ich fühlte mich zuletzt irgendwie nicht mehr frei, obwohl wir uns nicht ständig gesehen hatten! Naja, mal sehen was die nächsten Tage passiert! Vielleicht rufe ich sie mal an!
@ Kriechi: Ich denke das es dann endgültig zu spät wäre, wenn ich warte bis ich keine Liebe mehr verspüre! Und das will ich irgendwie nicht!