Aber irgendwas in dir hat Schluss gemacht und wollte diese Beziehung nicht mehr. Anderseits liebst du sie immer noch, dass sind 2 krasse Gegensätze. Du meintest das du nie lange Beziehungen hattest, also kann man sagen das es deine erste richtig lange ist? Vielleicht bist du so nicht vertraut und hast vielleicht einfach nur Angst alleine zu sein bzw. vor einer Veränderungen und bildest dir die Liebe etwas ein. Denn etwas was man wirklich liebt kann man auch nicht beleidigen.
Dick Winters, du hast es genau richtig gemacht! Wenn du sie wieder anrufst wird sie es als deinen Fehler erkennen und sich unschuldig wähnen, und sie erkennt, daß egal was passiert, du immer wieder ankommen wirst.
Und wenn eine Frau weiß, dass sie ihren Mann in der Hand hat dann hat der Mann nichts mehr zu lachen. Das ist meine eigene Erfahrung.
Anderseits mußt du selbst wissen was dich glücklich macht und was nicht. Irgendwo stand doch, daß eine Beziehung eine Kompromissgemeinschaft ist. Und sowas kann man nur Objektiv sehen wenn die Liebe nicht mehr da ist.
Also ich verfolge etwa die selbe Philosophie wie Kriechbaum, in einer Beziehung sollte man als Mann sich nix gefallen lassen. Habe damals in alten Beziehungen oft den Fehler gemacht nachzugeben und hinterherzulaufen und habe das dann auch oft bitter zu spüren bekommen. Das härtet dann ab ;-) Allerdings finde ich das du es etwas zu hart ausdrückst Kriechbaum! Wenn ein Mann nix mehr zu lachen hat, dann muß doch schon ein sehr naives Würstchen sein ;-)
An dem was ihr sagt ist überall was dran! Naja, mal gucken, ich lass erstmal etwas Zeit vergehen, lass es mir gut gehen, und der Rest ergibt sich schon von selbst!