ich bin 19 jahre alt und seit einem Jahr mit meinem freund zusammen. wir haben regelmäßig sex bei dem ich aber nie richtig zum orgasmuss komme.wenn ich mich aber selbstbefriedige empfinde ich es als viel schöner und herrlicher und ich komme auch fast immer zum orgasmuss.ich liebe meinen freund wirklich und er gibt sich auch wirklich mühe aber mir ist das total unangenehm, weil ich ihm auch manchmal einen orgasmuss vortäusche damit sein ego nicht gekränkt wird. hat der orgasmuss dennoch etwas mit dem parner zu tun? oder liegt es daran das ich mich selbstbefriedige und sollte man das nicht machen wenn man eine beziehung hat?
Es ist klar, dass dir selbstbefriedigung besser gefällt, weil du weißt wie es dir am besten gefällt und alles richtig machst. In solchen Angelegenheiten höre ich immer die Ratschläge, dass man mit seinem Partner reden sollte über das, was man will und so weiter. Er gibt sich zwar Mühe, aber macht wahrscheinlich doch das Falsche.
ich habe meinen freund schon oft gezeigt wie und wo ich es am besten finde.dann ist es auch etwa 2 minuten sehr gut und flaut dann ab und ich weiß irgendwie das ich so nicht kommen kann.liegt es wirklich daran das ich selbstbefriedigung treibe?ist der sex anders wenn man sich nicht zwischendruch selbstbefriedigt? das ich ihm den orgasmuss vertäusche könnte ich meinen parner niemals sagen, er ist zu sensibel und er würde sich persönlich beleidigt fühlen.
ich denke nicht, dass das mit der Selbstbefriedigung zusammenhängt. Denke beim Sex nicht so viel, fühle und genieße einfach. Und sage deinem Freund auch währenddessen was du, jetzt und in diesem Moment, haben willst oder gut finden würdest. Sex hat, wie schon gesagt, viel mit Kommunikation, Entspannung und Spass zu tun; vorallem auch während dem Liebesspiel. Ihr könnt ja auch gemeinsam/gegenseitig "rubbeln"; so lernt ihr die Vorlieben des Anderen spielerisch kennen. Dein Freund wird irgendwann mal lernen müssen, dass Frauen nicht immer zwingend einen Orgasmus bekommen. Warum nicht von dir?
Du bist ja auch noch jung. Da wird noch einiges auf dich zukommen. Vielleicht verkrampfst du dich auch zu sehr in den Zwank beim Sex unbedingt durch deinen Freund zum Höhepunkt zu kommen. Wenn man sich beim Sex Druck auferlegt geht er oft nicht richtig auf. Man muß total entstannt sein. Das Wort rubbeln klingt aber für die weibliche zarte Seite etwas hart Fliegenfänger. Wir Frauen kennen da bessere Ausdrücke.
tja, dann is dein Freund wohl eine Niete im Bett, da hilft nur eines...ICH!!!! Nee mal im Ernst (und nicht im Harald)... du weisst doch das man von Selbstbefriedigung schizophren wird (ja das stimmt, ich weiss es!) Aber gut das wir drüber gesprochen haben... Hmmm, sprich mal mit deinem Freund, wie du am besten zum O. kommen möchtest...dann soll er es so machen, wie du es dir machst beim Fingern... Tja, das kann halt was dauern, so ne halbe Stunde, aber es kann ja nicht sein das du nie kommst. Meine Ex ist bei ihrem Ex auch nie gekommen, und bei direkt beim ersten Mal (ok, sie sagte auch ich hätte einen grossen)... Aber es kommt ja auch auf die Technik an...
das ist mein Geheimnis... erst gaaanz langsam, immer schneller werdend, dann abrupt mal wieder langsam usw... Ihr prügelt ja euer Auto auch nicht immer mit Vollgas... wichtig is auch ein ausgedehntes Vorspiel...meine Kollegen und ich wir wissen mit Mitte 20 wie die Muschi läuft
die 18jährigen Küken, die wir immer vernaschen, sind dann immer schon so feucht wie eine Gletscherspalte... so und den Rest müsst ihr selbst rausfinden. und wenn ihr eure Freundin fingert, dann immer mit der Twix Haltung Der 1. FC KÖLN - - - mehr als nur ein Fussballclub
Hallo. Mir geht es genauso. Ich bin ja ein Fetechist und kann meinen Trieb nicht ausleben da ich mich nicht traue darüber zu reden. Das kann ich nur beim wixxen da ich dort für mich in meiner Phantasie alleine bin. Aber für mich sind Sex und Wixxen 2 verschiedene Sachen die man prima nebeneinander laufen lassen kann.
Masturbation ist wirklich eine feine Sache! Denn man kann so besser auf seine ganz persönlichen Wünsche eingehen! In einer Beziehung sollte es aber kein Problem sein über seine sexuellen Wünsche zu sprechen! Denn dann kann der Partner auf die speziellen Wünsche eingehen, und der Sex wird garantiert besser als die Selbstbefriedigung!