Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.960 mal aufgerufen
 sexuelle Probleme
Kriechbaum Offline

Admin

25.11.2005 16:40
Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten

Hättet ihr Probleme damit mit anderen Kumpels, Kollegen oder Freunden zu onanieren?
Also ich meine nicht gegenseitig oder homesexuell sonder einfach z.B. in einem Sexlokal oder in einem Sexkino nebeneinander?
Ein Kumpel hat mich zu seiner sogenannten Sex Party eingeladen auf der auch eine Stripperin kommt. Ich gehe mal davon aus das
sich dann jeder dabei einen runterholt. Was würdet ihr machen?

Tear Offline

Seelsorger

25.11.2005 18:00
#2 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten

Also ich habe damit eigent. nicht so die Probleme. Meine beste Freundin und ich habe schon öfters zusammen. Ich sehe darin auch keine homosexualität da ja jeder mit sich selbst beschäfttigt ist und es ist einfach natürlich. Mit Fremden könnte ich das aber nie. Ich vertraue meinter Freundin und sie mir und das schafft nur dieses Klima.
Bei uns gibt es aber keine Sexparties oder feste Treffen. Kommt alles spontan. Meist wenn das Klima stimmt.

Kreisläufer Offline

Mitglied

13.12.2005 03:18
#3 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten
Niemals. Bei sowas muß ich alleine sein!

Steel Dragon Offline

Mitglied

13.12.2005 03:47
#4 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten

Nur bei Massenwichsen Turnieren, aber ich kann dort meinem Partner voll vertrauen!

Dick Winters Offline

Seelsorger

13.12.2005 14:58
#5 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten

Ich hätte in einer kleinen Runde allerdings Probleme damit! Aber bei den sog. Massenwichs Turnieren habe ich schon oft teilgenoimmen und muss sagen, dass die Atmösphäre dort wirklich genial ist! Dort hat keiner Hemmungen und man fühlt sich einfach behaglich! Wenn man dann noch den richtigen Partner hat, ist jedes Schamgefühl wie weggeblasen!

Kurahee!

Freiwald Offline

Mitglied

14.12.2005 19:16
#6 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten
Sowas wird auch glaube ich professionell veranstaltet.
Ich glaube das heißt PES-X oder so. Da kannst du dich mal umhören, wenn dich das anmacht.

--- Danke, das ich euch helfen konnte ---

Nicky Offline

Mitglied

06.03.2007 01:48
#7 RE: Würdet ihr mit anderen zusammen onanieren? Antworten

Haben wir damals im Freundeskreis gemacht als wir zum ersten mal an Prono Videos kamen. Ich denke wir waren alle so affig das wir uns nicht darum geschert haben was der andere machte. Heute ist mir das aber schon etwas peinlich. Zum Glück habe ich mit den meisten von damals keinen Kontakt mehr.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz