Mir ist es unangenehm darüber zu reden aber ich stehe bei Frauen voll auf Hände und auf Füße. Wenn eine Frau schöne gefplegte Hände und auch noch schöne Füße hat ist das für mich manchmal erregender als eien nackte Brust oder Scheide. Wenn ich mich selbstbefriedige dann oft bei Shoppingkanälen für Hand und Fußpflege wo es nahaufnahmen gibt.
Seit 2 Monaten habe ich eine Freundin, ich würde ihr gerne von meinem fetisch erzählen damit wir es in den Sex einbauen können. Aber ich traue mich nicht weil ich nicht als verrückter zählen will. Wie soll ich das machen?
Schlimm ist das nicht, jeder Mensch hat andere Vorlieben. Kann zwar nicht verstehen warum du Füße oder Hände den Brüsten vorziehst aber jeder ist anders. Gibt ja noch viel krassere Dinge wie Bondage, Lack und Leder oder SM. Da ist deine Vorliebe noch harmlos.
Ich finde auch das Frauen mit gepflegten Händen und Füßen attraktiver wirken, ich hasse z.B. abgekaute Fingernägel. Aber ich stehe doch lieber auf einen knackigen Po, gute Oberweite und auf einie gute Figur.
Ich würde aufjedenfall mit deiner Freundin darüber reden, denke das ist nix schlimmes oder verbotenes. Aber hier lasse ich lieber einen Mann mit Erfahrung sprechen, Dick Winters ist gefragt!
Also deine Vorliebe ist gar nicht mal so schlimm, Kreisi! DAs haben viele Männer! Mach es einfach so! Leg dich demnächst mal auf die Couch oder ins Bett und sieh zu das deine Freundin irgendwie mit den Füßen an dein Teil kommt! Natürlich sollte es schon eine zärtliche Berührung sein! Dann zeigst du ihr wie geil dich das macht! Entweder kapiert sie es oder ihr müsst halt doch darüber sprechen! Wobei dies absolut nichts ist, wöfür man sich schämen sollte!
Es gibt schon komische Dinge, die aber völlig natürlich sind. Ich mag z.B. unrasierte Männer sehr gerne. Also vor allem mit 3 Tage Bart. Und sexuell mag ich es besonders wenn es ein wenig härter macht. Ich meine kein auspeitschen sondern man sich beim Sex fest drückt und auch klammert und es eine ordentliche Bewegung hat.
Ein Exfreund war aber auch einmal so ein Fetichist. Er wollt beim Sex unbedingt einmal angepinkelt werden. Zum Glück habe ich ihm nie diesen geschmacklosen Wunsch erfüllt.
Ich liebe an meiner Geliebten alles, auch ihre Hände und Füße und sehe dabei nichts schlimmes. Ich hätte auch keine Probleme damit sie dort zu küssen oder zu massieren. Wenn man einen Menschen liebt muß man auch alles andere an ihm lieben.
Auch ich finde schöne Frauenfüsse entzückend; wie viele andere Männer auch. Entdeckt habe ich diese Vorliebe erst so ca. Mitte 20, beschränke mich aber nicht allein darauf.
Noch ein Tipp, Kreisläufer: Bade mit deiner Freundin doch mal. Da lässt es sich fast gar nicht vermeiden, dass sie dich mit ihren Füssen berührt und du kannst das ganze spielerisch angehen
Also ich kann nicht verstehen was an Händen oder Füßen so toll sein soll. Füße sind für mich einfach abstoßend. Damit verbinde ich gestank und ekel. Ich finde sowas krankhaft!
Das ist was für Leute die häufiger Hunger und Durst haben! Diese Leute spielen gerne mit Pipi und Aha anderer Leute! Die ganz harten tun das sogar essen bzw. trinken! Naja, wems gefällt!
Ich kenne jemanden der so abartig ist! Da hab ich schon mal ein paar kleine Filmausschnitte aus solchen Schmuddelfilchen gesehen! Nicht grad sehr appetittlich!