Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 sexuelle Probleme
Seiten 1 | 2
Kreisläufer Offline

Mitglied

13.12.2005 03:14
Hand und Fußfetechist Antworten
Mir ist es unangenehm darüber zu reden aber ich stehe bei Frauen voll auf Hände und auf Füße. Wenn eine Frau schöne gefplegte Hände und auch noch schöne Füße hat ist das für mich manchmal erregender als eien nackte Brust oder Scheide.
Wenn ich mich selbstbefriedige dann oft bei Shoppingkanälen für Hand und Fußpflege wo es nahaufnahmen gibt.

Seit 2 Monaten habe ich eine Freundin, ich würde ihr gerne von meinem fetisch erzählen damit wir es in den Sex einbauen können. Aber ich traue mich nicht weil ich nicht als verrückter zählen will. Wie soll ich das machen?

Steel Dragon Offline

Mitglied

13.12.2005 03:51
#2 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Schlimm ist das nicht, jeder Mensch hat andere Vorlieben. Kann zwar nicht verstehen warum du Füße oder Hände den Brüsten vorziehst aber jeder ist anders. Gibt ja noch viel krassere Dinge wie Bondage, Lack und Leder oder SM. Da ist deine Vorliebe noch harmlos.

Ich finde auch das Frauen mit gepflegten Händen und Füßen attraktiver wirken, ich hasse z.B. abgekaute Fingernägel. Aber ich stehe doch lieber auf einen knackigen Po, gute Oberweite und auf einie gute Figur.

Ich würde aufjedenfall mit deiner Freundin darüber reden, denke das ist nix schlimmes oder verbotenes. Aber hier lasse ich lieber einen Mann mit Erfahrung sprechen, Dick Winters ist gefragt!

Dick Winters Offline

Seelsorger

13.12.2005 14:55
#3 RE: Hand und Fußfetechist Antworten
Bin schon zur Stelle

Also deine Vorliebe ist gar nicht mal so schlimm, Kreisi! DAs haben viele Männer! Mach es einfach so! Leg dich demnächst mal auf die Couch oder ins Bett und sieh zu das deine Freundin irgendwie mit den Füßen an dein Teil kommt! Natürlich sollte es schon eine zärtliche Berührung sein! Dann zeigst du ihr wie geil dich das macht! Entweder kapiert sie es oder ihr müsst halt doch darüber sprechen! Wobei dies absolut nichts ist, wöfür man sich schämen sollte!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

18.12.2005 18:35
#4 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Es gibt schon komische Dinge, die aber völlig natürlich sind. Ich mag z.B. unrasierte Männer sehr gerne. Also vor allem mit 3 Tage Bart. Und sexuell mag ich es besonders wenn es ein wenig härter macht. Ich meine kein auspeitschen sondern man sich beim Sex fest drückt und auch klammert und es eine ordentliche Bewegung hat.

Ein Exfreund war aber auch einmal so ein Fetichist. Er wollt beim Sex unbedingt einmal angepinkelt werden. Zum Glück habe ich ihm nie diesen geschmacklosen Wunsch erfüllt.

Kriechbaum Offline

Admin

18.12.2005 22:01
#5 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Ich liebe an meiner Geliebten alles, auch ihre Hände und Füße und sehe dabei nichts schlimmes. Ich hätte auch keine Probleme damit sie dort zu küssen oder zu massieren. Wenn man einen Menschen liebt muß man auch alles andere an ihm lieben.

DOC Offline

Mitglied

19.12.2005 01:49
#6 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Ich stehe bei Frauen auf Strapze und wenn sie nutig geschninkt sind, also etwas übertrieben. Ich hatte aber noch nie sex mit einer Frau.

Fliegenfänger Offline

Mitglied

20.12.2005 13:15
#7 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Auch ich finde schöne Frauenfüsse entzückend; wie viele andere Männer auch. Entdeckt habe ich diese Vorliebe erst so ca. Mitte 20, beschränke mich aber nicht allein darauf.

Noch ein Tipp, Kreisläufer: Bade mit deiner Freundin doch mal. Da lässt es sich fast gar nicht vermeiden, dass sie dich mit ihren Füssen berührt und du kannst das ganze spielerisch angehen

Nicky Offline

Mitglied

06.03.2007 02:02
#8 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Also ich kann nicht verstehen was an Händen oder Füßen so toll sein soll. Füße sind für mich einfach abstoßend. Damit verbinde ich gestank und ekel. Ich finde sowas krankhaft!

Dick Winters Offline

Seelsorger

06.03.2007 07:21
#9 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man das als anregend empfinden kann, aber ich würd nicht sagen ich finde es abstoßend!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

06.03.2007 12:33
#10 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Ich habe mal gelesen das der Fußfetisch der am meisten gewünschte Fetisch bei Prostituierten ist.

Dick Winters Offline

Seelsorger

06.03.2007 13:20
#11 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Dicht gefolgt von dem Kavier und Natursekt Fetisch!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

06.03.2007 14:51
#12 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Was soll das den für ein Fetisch sein?

Dick Winters Offline

Seelsorger

06.03.2007 16:13
#13 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Das ist was für Leute die häufiger Hunger und Durst haben! Diese Leute spielen gerne mit Pipi und Aha anderer Leute! Die ganz harten tun das sogar essen bzw. trinken! Naja, wems gefällt!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

06.03.2007 19:27
#14 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Das ist doch wohl ein Scherz

Dick Winters Offline

Seelsorger

06.03.2007 20:23
#15 RE: Hand und Fußfetechist Antworten

Ich kenne jemanden der so abartig ist! Da hab ich schon mal ein paar kleine Filmausschnitte aus solchen Schmuddelfilchen gesehen! Nicht grad sehr appetittlich!

Kurahee!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz