Man sollte eine deutliche Trennlinie zwischen Masturbation und Sex legen. Beide Dinge stehen für sich selbst. Und wenn du Masturbation besser als Sex findest liegt es wohl eher an deinen Partnern!
Diese Diskussion ist typisch für so junge Leute! Die Jungs (siehe artikel oben) denken das Sie die Helden sind und jede Frau befriedigen und die Mädels müssen mit den Schnell-Schuss-Jungs leben.
Mach dir keine Gedanken, aber das regeneriert sich von allein.Meißtens schon dann wenn Du einen anderen Partner mal hast. das will ich natürlich nicht für Dich hoffen, aber meißt kommt es dann doch so. Du solltest ihm das sagen. Keine Angst, wenn er Erwachsen genug ist, kann er das verstehen. Es ist ein Frauenproblem mit den Jungens in der Egophase zurecht zu kommen.
Testet eure Vorlieben und dann geht es vorwärts.
Das oben beschriebene Schnell-Langsam-Syndrom haben alle Jungs in dem alter. Sie denken das finden Mädels toll. Falsch!!
Sie lieben die Liebe und Zärtlichkeit!!! Aber das lernt er noch!!
Hm, also ich finde es nicht so toll wenn unser Seelsorger gleich alle "Jungs in dem Alter" über einen Kamm schert! Ich bezeichne mich auch nicht als Superlover, aber ich denke ich weiss wovon ich spreche, wenn ich sage, dass es nicht immer an dem Mann liegt wenn eine Frau nicht kommt oder kommen kann!
Ein Tipp an die Jungs hier:
Ihr solltet euch keinerlei Gedanken darüber machen ob die Frau kommt oder nicht! Macht es so wie ihr es für richtig haltet, denn sonst setzt ihr euch unbewusst unter Druck! Natürlich sollte Mann schon die Partnerin beobachten um zu sehen wie es ihr gefällt! Denn dann kann man seine Vorlieben mit denen der Frau kombinieren!
Achja, und wie schon mehrmals erwähnt, sollte man einfach über seine Vorlieben sprechen können!
Es ist die Jugend! In der Jugend regiert der Egoismus und Trieb! Mit der Reife ändert sich auch das Hormonverhalten und somit die Einstellung zum Sex! Meißtens ist von daher das Zusammenspiel Testosteron und Östrogen schlecht!
Also da muß ich doch die jungen Männer ein wenig verteidigen. Also ich bin nicht so Sexerfahren wie man sein könnte doch hatte ich bis auf 2 Fälle immer Männer die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Und diese Männer waren fast immer ein wenig Jünger als ich. Und ich finde es schrecklick sympatisch wenn ein Mann ein wenig nervös wird weil er seine Prinzessin glücklich machen will