Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Beziehungsprobleme
Dunkle Seele Offline

Mitglied

09.11.2005 14:26
Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, würde da nicht von Liebe sprechen. Eigentlich kann man sagen das ich ein Arsch bin.
Bin seit der Schule Arbeitslos (die Schule habe ich geschmissen weil ich keinen Bock mehr hatte). Meine Eltern wollten mich zuhause rauswerfen und so habe ich nach all den Jahren die Anmachen von meinem heutigen Freund angenommen. Er ist über 10 Jahre älter als ich und überhaupt nicht mein Typ. Eigentlich wollte ich nur zusammen sein um bei ihm einziehen zu können.Das ist dann auch direkt passiert.
Nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt und auch Sex erduldet. Aber geliebt habe ich ihn nie. Sehe ihn immer noch so als Freund. Er ekelt mich nicht an aber ich werde so auch nicht glücklich.
In der letzten Zeit spricht er schon von heiraten usw. und das ist mein Zeichen das ich endlich Butter bei den Fischen machen muß. Ich werde nächstes Jahr 20 Jahre alt und ich will mich langsam um meine Bildung kümmern. Aber was soll ich machen? Wenn ich Schluß mache schemißt er mich raus und ich bin auf der Straße. Ich habe nix. Mit meinen Eltern bin ich seit 2 jahren verstritten, ich habe nicht an Kohle oder Kapital. Noch nicht mal einen Schulabschluss. Ich will aber endlich ein Leben nach meinen Regeln leben und nicht immer das schlechte Gewissen haben.
Bitte helft mir.

Steel Dragon Offline

Mitglied

09.11.2005 14:56
#2 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Also kann dir nur raten:

Wenn du nix für deinen Freund empfindest und ihn hier wirklich nur ausnutzt mache Schluß. So tust du euch beiden einen gefallen!
Außerdem betrügst du dich selbst massiv.

Ich schlage dir also vor. Rede nochmal mit deinen Eltern und schlage denen vor, das du dein Leben wieder anpacken willst. Kannst ja zur Abendschule oder ähnliches gehen. Ich bin mir dann sicher wenn deine Eltern sehen das du wieder ein Ziel vor Augen hast, das sie dich dann
wieder aufnehmen. Du mußt jetzt nur den Mum haben das alles durchzuziehen!

Dunkle Seele Offline

Mitglied

09.11.2005 19:37
#3 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Mit meinen Eltern kann man nicht reden. Die haben ihre Beziehung zu mir beendet. Selbst wenn ich totkrank im Hospital wäre würde denen das total egal sein!
Es muß einen anderen Weg geben.

Tear Offline

Seelsorger

09.11.2005 22:11
#4 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Nur ein drastischer Rat. Mache so schnell Schluß wie es geht.

Steel Dragon Offline

Mitglied

10.11.2005 00:58
#5 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Hast du keine Freunde bei denen du einmal übergangsweise Leben könntest. In der Zwischenzeit könntest du ja mal deine nahen Verwandten abklappern oder auch bei dem Sozialamt nach einer Wohnung nachfragen.
ich denke es ist dann auch nur fair deinem (ex)Freund wirklich das zu sagen was du empfindest. Natürlich nicht so drastisch wie du hier schreibst. Das du dich vor dem Sex mit ihm ekelst würde ich ihm nicht sagen, da mußt du etwas diplomatischer rangehen.

Fliegenfänger Offline

Mitglied

10.11.2005 13:44
#6 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten
davon abgesehen, dass ich dein Verhalten deinem Freund gegebenüber äußerst unfair finde, solltest du auch hier professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (siehe auch mein Post im Thema Sex/Ekel). Wenn du mit Pro Famila in Kontakt bist, schildere auch dein hier genanntes Problem. Es gibt Stellen wie das Jugend- und Sozialamt, die dir mit Rat (und auch finanziell) unter die Arme greifen. Wenn du dein Leben ernsthaft neu ordnen willst, gehe es an und dir wird sicher geholfen.

Dunkle Seele Offline

Mitglied

11.11.2005 14:31
#7 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Ich habe freunde bei denen könnt ich mal einziehen. Aber die wollen dann bestimmt sex oder eine kleine Miete haben und ich weiß einfach nicht.warum kann man sein leben nicht mal einfach so neustarten wie einen compi.

Biohazard-Andrew Offline

Mitglied

11.11.2005 15:29
#8 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Tja das ist in der Tat eine schlimme Geschichte...ich sag dazu nur eines: Girls don´t like boys, girls like cars and money...
Nee mal im Ernst...
Geh zum Amt und beantrage Hartz 4, dann bekommst du etwas Geld und eine kleine Wohnung kriegst du auch bezahlt, mein Gitarrist macht das auch so.
Dann hol deinen Schulabschluss nach und such dir danach eine Ausbildung, für weitere Fragen kannst du mich heute im Privilege treffen in Köln.
Ich bin der mit dem Chinesen Kostüm ;-)

Dick Winters Offline

Seelsorger

18.11.2005 02:33
#9 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten

Dunkle Seele: mach sofort Schluss! Denn du betrügt nicht nur ihn sondern auch dich! Ich weiss das es hart für dich wird, aber so kann es doch nicht weiter gehen!

Freiwald Offline

Mitglied

14.12.2005 19:09
#10 RE: Wie soll es weiter gehen mit meinem Freund? Antworten
ganz genau Dick..

Raus mit dem Penner ..

--- Danke, das ich euch helfen konnte ---

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz