Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Beziehungsprobleme
Biohazard-Andrew Offline

Mitglied

12.11.2005 07:38
Was soll ich nun tun? Antworten

Hi my friends...
Ich weiss, ich seh das ganze hier manchmal ganz locker und witzig...aber wir haben alle im Endeffekt die selben Probs.

ok, vielleicht kann mir wer weiterhelfen...
Also ich bin 25...is ja auch egal...so ich habe vor 3 Wochen ein total nettes, süsses Mädel kennen gelernt.
Soweit so gut..die erste Woche war es auch total schön mit ihr, wir konnten die Finger nicht von einander lassen etc..
doch danach wurde sie total zurückhaltend, hat mir nix erzählt was sie bewegt und bedrückt etc...
und sie wurde immer verschlossener...letze Woche hab ich mit ihr Schluss gemacht...
Kurz davor hat sie mir erzählt das alle ihre bisherigen Beziehungen daran kaputt gegangen sind, da sie sich nicht öffnen könnte, bzw. nix ihrem Freund anvertrauen konnte. DAs wäre ihr Prob.
Sie is zu nett und lieb dafür schluss zumachen, darum hab ich es getan. Da muss man sich ja nix vormachen. Da leidet nur Sie und ich..
Nur warum fängt sie dann überhaupt was an? Hätten wir Boys das getan hätte es wieder geheissen die scheiss JUngs...
egal...schade eigentlich...sie war schon was echt besonderes
und ich hab sie wirklich total lieb obwohl ich mit ihr schluss gemacht habe weil es einfach nix bringt

Der 1. FC KÖLN - - - mehr als nur ein Fussballclub

Dick Winters Offline

Seelsorger

18.11.2005 02:30
#2 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

Andrew, ich denke du hast zu voreilig mit ihr Schluss gemacht! Ok, ich kann verstehen das dich ihre verschlossenheit genervt hat! Aber wenn du sie wirklich so toll findest, kannst du ja zusammen mit ihr die Ursachen des Problems erforschen! Sie würde sich garantiert drüber freuen! Und wenn sie merkt das sie dir vertrauen kann (ich hoffe mal das kann sie), wird sie sich dir auch anvertrauen! Das mag vielleicht eine Zeit dauern bis es soweit ist, aber nach dieser Zeit wird es bestimmt schön werden!

Ich hatte auch mal das Problem meine wahren Gefühle nie zeigen zu können, bis ich an die richtige kam! Sie hat mir den Weg gezeigt, und nun bin ich in einer glücklichen Beziehung! Zwar mit einer anderen, aber das ist ja Nebensache!

Steel Dragon Offline

Mitglied

18.11.2005 06:02
#3 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

Ja Andrew. Ich hätte an deiner Stelle mir deiner (EX)Freundin nocheinmal ein intensives Gespräch geführt. Wenn du so schnell aufgibst wirst du immer Probleme haben eine langfristige Beziehung zu führen!

Biohazard-Andrew Offline

Mitglied

22.11.2005 17:13
#4 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

nee, sie hat mir ja auch nen Brief geschrieben, wo sie kein Vertrauen fassen kann und sie erstmal mit sich selbst klarkommen muss, daher macht das momentan keinen Sinn...
ich wollte heute mit ihr reden, sie wollte sich aber nur in einem Cafe treffen und nicht bei mir, da hab ich sie eine Stunde draussen davor warten lassen...weil se so frech geworden ist am Tag davor am Telefon....
hehehehehehe...morgen bestell ich sie wieder dahin...
Der 1. FC KÖLN - - - mehr als nur ein Fussballclub

Dick Winters Offline

Seelsorger

23.11.2005 01:41
#5 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

Das hast du ja echt toll gemacht Andrew! Da will das Mädchen über ihre Probleme reden und du behandelst sie wie Dreck! Auch wenn sie frech war am telefon, hat kein Mensch soetwas verdient! du solltest dich bei ihr entschuldigen und sie um eine neue Chnace bitten!
Kurahee!

Kriechbaum Offline

Admin

23.11.2005 18:17
#6 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

Wie als bist du Andrew? 15 Jahre? Mit dem Verhalten wirst du auch nur Frauen in diesem Alter finden!

Freiwald Offline

Mitglied

14.12.2005 18:27
#7 RE: Was soll ich nun tun? Antworten

Da kann ich kriechbaum nur zustimmen ..

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz