ich habe ein Problem was ihr sicherlich spiessig findet,aber mich macht das wütend und ich habe deshalb auch Stress mit einer Kumpeline. Vor ca 3 Monaten oder so hatte mir eine Kumpeline erzählt das sie einen Gutschein gewonnen hat-für ein Fotoshooting in einem Profi-Fotoladen... Naja sie erzählte mir das sie dort hin ging und dann aber erfahren hat das dass Foto Pro Abzug 28(das kleinste Format)kostet und sie sich das so mit nicht leisten kann...Ist ja eine menge Kohle.Naja jetzt am Freitag hatte sie mir einen Gutschein in wert von 100 Euro geschenkt-was mich schon stuzig gemacht hatte-weil sie nicht mal in der Ausbildung ist und sich sowas garnicht leisten kann.. Naja dann ist mir danach eingefallen das dieser Gutschein wohl DER Gutschein ist-den sie vor 3 Monaten hatte.. Ja ich rief dann dort eben an um mich zu erkundigen und die meinten dann das dieses Shooting mit Stylen und so ist aber ich irgendwie noch 50 Euro drauf zahlen müsst und das das kleinste Bild 28 Euro kostet..
Naja ich war dann bissel entäuscht und irgendwie voll verwirrt weil ich ja zuerst dachte das sie den Gutschein für mich gekauft hatte..Mir ist danach erst richtig klar gewurden was für einer das war..Nämlich der von ihr..Und sie selber weis das ich selber keinen Geld habe und naja ich bin ein wenig sauer darüber gewesen-.Weil wir uns schon soooo lange kennen und ich dachte mir das sie mir was brauchbares Schenken würde..Das wäre ja wie als wenn ich ihr eine Reise schenke wo sie noch 200 Euro drauf packt und naja wenn nicht dann läuft das ab...
Hört sich nun unfair von mir an-ich bin auch nicht Geschenke geil-nur ich habe mich ders darüber gefreut und nun war das alles nur eine Entäuschung..Zumal ich als ich den bekommen habe von ihr-zu ihr meinte das ich das richitg geil finde-und sie ist dann voll schnell weggegangen und meinte,,Ja ich wollte das auch machen aber hab keine Zeit gehabt,,
Ich meine ich bin echt nicht sauer in der Art weil sie mir nix geschenkt hatte-sondern darüber das sie mir sowas schenkt obwohl das voll sinnlov und unnütz ist und sie das weis......Ich meine ich wurde 20... Ich habe dann mit ihr gesprochen und sie meinte sei doch froh das du überhaupt was bekommst.. ja da hat sie auch 100% recht nur ich hab von ihr was anderes erwartet..ich meine sie wuste das ja auch-also das ich damit nie was anfangen könne..
klingt alles blöd aber versteht ihr was ich meine?
Nun naja haben wir uns ein wenig angezickt..Ich will aber das wir keinen Stress bekommen.. Ich wies vielleicht war ich echt unfair aber ich naja habe mir mehr erwartet von ihr... __________________ Nimm dir nicht alles zu Herzen was nicht Real vor dir steht,nimm dir lieber das zu Herzen,was du spüren und fühlen kannst...
Gehe einfach zu ihr hin und sage das dich darüber aufgeregt hast, dass sie dir ihr Problem einfach übertragen hat (danke Miracle)! Sie wusste doch was dieser Gutschein für eine Verarsche war! So etwas schenk man nicht seinen Freunden! Sag ihr auch das du mit einer Kleinigkeit zufrieden geswesen wärst! Hauptsache es kommt von Herzen und ist keine Mist wo man auch noch draufzahlen soll! Das wird sie bestimmt verstehen!
ziemlich Geschmacklos sowas! Kläre das mit ihr, vielleicht hat sie auch große Geldprobleme und das war fast ihre eigene Möglichkeit. Wegen sowas sollte man eine beste Freundschaft nicht auf der Strecke lassen!