Mann, ich bin so fertig! Ich versuch mal der Reihe nach zu erzählen. Da ich leider sehr betrunken war kann ich mich nicht mehr wirklich an jedes Detail erinnern.
Also wir waren gestern auf der Dult (Jahrmarkt) im Bierzelt. Da es sehr voll war haben wir uns mit anderen Leuten um den Platz gestritten. Der Streit ist dann etwas ausgeartet. Ein ziemlich aggressives Mädchen hat meinem Freund wohl ein paarmal eine reingehauen, ich hab dann zu ihr gesagt, sie ist ja wohl schon ziemlich besoffen und dann meinte sie so zu mir "willst du Streß" "willst du Streß", ich hab dann nur gesagt "sie soll mich in Ruhe lassen" und auf einmal hatte ich Nasenbluten. Ich war natürlich total erschrocken weil ich mir sicher war, dass ich das Nasenbluten hab weil mir irgendwer von denen eine reingehauen hat! Ich wusste aber nicht wer genau. Und jetzt im Nachhinein weiß ich nichtmal mehr ob mir überhaupt wer eine reingehauen hat, könnte das Nasenbluten ja auch einfach so bekommen haben. Wir sind dann zur Security weil wir eigentlich nur wollten, dass diese Leute aus dem Zelt rausfliegen. Die haben dann gleich die Polizei gerufen, was ich niemals gedacht hätte, in der Disco ist es ja auch so, dass wenn es Probleme gibt die Leute einfach rausfliegen. Also kommt die Polizei, die fangen gleich mit Anzeige an, dass ich die wohl anzeigen will, ich dann völlig überrumpelt, hab ja gesagt, Personalien wurden aufgenommen etc. Naja, ca. eine Stunde später (wieder etwas nüchterner) bin ich dann sofort zur zuständigen Polizeistation hab erklärt was passiert ist und dass ich die ganze Sache abblasen will, Anzeige zurückziehen. Der Polizist so, Anzeige zurückziehen geht nicht, ich kann es nur so machen, dass ich sage ich habe kein weiteres Interesse an einer Strafverfolgung oder so. Hab ich dann gemacht und unterschrieben. Hab dann gefragt ob die Sache jetzt für mich erledigt ist oder ob da noch was nachkommt. Er meinte wenn kein öffentliches Interesse besteht wäre die Sache erledigt.
Ich bin jetzt so dermaßen am Kopfzerbrechen, was noch alles passieren könnte. Ich weiß ja leider nicht mehr ganz genau was ich zu den Polizisten gesagt habe, können die irgendwas machen wegen Falschaussage oder so? Ich war ja eigentlich total unzurechnungsfähig, was man aber nicht mehr beweisen kann.
Meint ihr da passiert noch was oder kann ich die Sache abhaken und vergessen???
Ich hoffe echt dass ich jetzt kapiert habe, dass ich nicht immer so viel saufen soll!!
dumm gelaufen kann ich da nur sagen, und ich glaube auch wenn du deinen leuten die wahrheit erzählst werden sie dir nicht glauben. vielleicht kann ja die polizei sagen,das du sie nicht verpetzt hast. kann ja sein das die nur zufällig da waren oder jemand anderes sie gerufen hat.