Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 andere Probleme
Barti Offline

Mitglied

14.03.2007 19:18
18 jahre Freundschaft fürn Arsch? Antworten

zum besseren Verständnis der Sache mal ein par kurze Worte:
Ich hab seit ca.20 Jahren einen besten Kumpel mit dem ich jeden Tag zusammengeflackt bin(nach Arbeit). Wir hatten alles zusammengemacht(gezockt,movies gechaut usw.) Wir konnten auch einfach mal ohne ein Wort zu reden auf der Couch sitzen(blindes Verständnis) und das war auch ok.Uch kennen wir uns schon seit dem Kindergarten.Ich glaub bessere Kumpels als uns gibt es net, alleine schon vom Verständnis her und allem. Und das ging bis jetzt so obwohl jeder schon hier und da ne Freundin hatte,aber die konnten der Freundschaft nix anhaben.Doch auf einmal lernt mein Kumpel eine neue Frau kennen, und hat auf einmal keine Zeit(Interresse) mehr was mit seinem langjährigem Kumpel zu machen. Es kommen auf einmal so Sachen wie normal dass ich jetzt öfters bei ihr bin, wir bleiben trotzdem beste Freunde, man verliert sich ja net aus den Augen, und das beste ist das er seine Freundin und mich so wie es aussieht komplett trennen will.Das heist wenn ich bei seiner Freundin anrufe und ihn kurz sprechen will dreht er völlig am Rad das ich da überhaupt anrufe. Wie soll ich mich verhalten,er weiss genau zu was ich im Stande bin, und vielleicht hat er bald keine freundin mehr dass er weiss wie ich mich fühle.Denn dann kommt er mit 100% Sicherheit wieder zurückgekrochen. Denn nach solanger Zeit kennt man Diejenige Person und ihre Art und Gedanken. Hoffe auf ein par Antworten von euch AAHHHHHHHHHH, dieses Schwein hat eigentlich nur eins verdient!!!

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 22:08
#2 RE: 18 jahre Freundschaft fürn Arsch? Antworten

Frauen sind oft verdammt gefährlich! Verdammt nochmal!!!

Ist schon eine ziemliche harte Sache! Einfach mal ein Treffen organisieren! Natürlich ohne Frau! Vielleicht dabei was trinken und darüber ruhig und sachlich sprechen! Vielmehr könnte ich dir im Moment leider auch nicht raten!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

15.03.2007 14:12
#3 RE: 18 jahre Freundschaft fürn Arsch? Antworten

Warum immer wir Frauen?
Es liegt doch nicht an ihr wenn sein Kumpel ihn hängen lässt sondern an seinem Kumpel. Mehr als mit ihm reden kannst du nicht und wenn er es nicht versteht dann musst du halt einsehen das er nicht mehr dein bester Kumpel ist. Wir Frauen sind dort toleranter!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz