Hi, es ist jetzt ca. 24 stunden her als ich noch eine 10 Jahre alte Labrador-Mischling Hündin hatte. Doch es sollte net soweit kommen ihn länger "leiden" zu lassen wie es meine Eltern versuchen mir und meinen Geschwistern ständig zu erklären..Aber ich kann es nicht verstehen warum sie das taten? Meine Eltern sind anscheinend sehr krank und darunter scheinen immer andere zu leiden..:/ Unser Haustier war jetzt nun stolze 10 Jahre alt. Nungut "alt" jedoch noch topfit auf den Pfoten. Ihr ging es nicht schlecht oder so sie hatte nur seit den letzten wochen solche Probleme mit dem Darm. Sie musste manchmal dringend kacken und wenn man mit ihr draußen war kam nix mehr raus. Das Geld war es meinen Eltern nicht wert, für solch ein altes Tier auszugeben. Also erfolgte kein Tierarztbesuch und alle hofften auf eine art "wunderheilung" und besserung wie mir scheint..:/ Auf jeden Fall verabreichten sie gestern dem Tier eine Spritze die gefüllt war mit Betäubungszeug für Paarhufer..:/ sie schlief sofort ein und kotzte zuvor noch ein paar male..dann drehte sie sich zur seite und fing an so komisch zu zittern am ganzen Körper. Mein (wie mir scheint gesiteskranker)Vater nahm den Hund grob packte ihn und zerrte ihn runter in die Garage in der man annahm das sie verstorben sei. Aber plötzlich schrie sie von unten auf, jaulte, heulte, weinte und schien schreckliche Schmerzen zu haben..:/ Meine Geschwister und ich wollten hinunter, aba meine Mutter ließ uns nicht.. Später sah ich nurnoch aus einem Fenster, dass mein Vater den Hund in einem blutigen Leinentuch verpackt in den Kofferraum legte und davon fuhr..
schrecklich..:/ und es tut verdammt weh.. Aber ich frage mich die ganze Zeit warum? Warum sind sie nicht mit dem Tier zum Tierarzt? Vll. wäre es nicht schlimm gewesen was sie hatte? Warum haben sie das dem Tier und mir und meinen Geschwistern angetan?
Ich fühl mich wie leer. Es fehlt etwas wenn man nachhause kommt. Kein Hund mehr da der einen liebvoll nervend begrüßt. Kein Tier mehr da bei dem man Trost suchen kann. Kein Tier mehr da mit dem man spazieren gehen kann.
Alles wie weggeblasen. Wie ein Horrortraum aus dem ich endlich aufwachen will.. ich komme mir so hilflos und alleine vor..hätte ich es verhindern können? wenn ja wie und was und..ach ich bin richtig durch den wind..es tut einfach nur weh :/ sehr weh..dieses Haustier war mehr als nur das..
Ein neues Tier wollen sie nicht mehr. Gar keines mehr. :/ Jetzt habe ich "nurnoch" zwei Ratten..die mir nicht ansatzweise soviel zuneigung zurück geben wie es mein hund immer tat..
Tja, das ist wirklich eine traurige Geschichte! Das tut mir für dich und deine Geschwister sehr leid! Auf die Frage warum deine Eltern dies getan haben, kann ich dir leider keine Antwort geben! Höchstens das du dich mit deinen Eltern mal ganz ruhig und sachlich darüber unterhalten solltest! Vielleicht wussten sie etwas, von dem du nichts wusstest! Jedenfalls denke ich das euch ein Gespräch da sehr weiterhelfen wird!
Was da passiert ist liegt klar auf der Hand. Wenn du weiterhin so eine Wut verspürst, dann würde ich deinen Vater wegen Tierquälerei anzeigen! Sowas sollte man sehr ernst nehmen. Ich kann Tierquälerei nicht ausstehen. Ich habe selbst einen Hund!