Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Probleme auf der Arbeit/Schule
Ippsi Offline

01.03.2007 14:03
Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Hallo!
Ich bin 23 Jahre, seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und mache seit September ein Einjähriges Praktikum bei einer Agentur
für Werbegestaltung. Somit zu den Fakten.
Ich habe das Problem das mich eine attraktive Kollegin, sie ist in etwa Mitte 30, regelmäßig anmacht. Oft sind es lange, persönliche
und private Gespräche. Dann fragt sie immer wieder ob ich noch mit meiner Freundin glücklich zusammen bin und sie hat mich auch schon
2 mal zum Essen (war nur in einem Bistro um die Ecke) eingeladen. Nachdem Essen ist aber nie etwas gelaufen.
Ich finde die Frau auch attraktiv, allerdings erzählt sie mir auch selbst immer wieder das sie einen Freund hat.
Manchmal berührt sie mich auch auf der Arbeit. Aber nicht wie ihr vielleichgt denkt. Wenn sie einfach neben mir steht und ich am Computer
sitze streichelt sie mir einmal über den Kopf oder an der Schulter und das immer sehr zärtlich. Ich habe bisher nie etwas dagegen gesagt
und bekomme davon eine Gänsehaut.
Meiner Freundin habe ich bisher nichts davon erzählt. Aber ich fühle mich hilflos. Was kann ich machen? Oder was soll ich machen? Worauf
ist meine Kollegin aus? Ich finde das einfach nicht normal.

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 14:49
#2 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Ujj das ist klingt schwer Ippsi. Also ich wüßte auch nicht genau wie ich mich da Verhalten sollte. Hat die Kollegin denn bei euch in der Firma eine leitende Stelle oder könnte es Probleme geben wenn du sie abweißt? Mache Frauen in fortgeschrittenen Alter versuchen auch mal Junge Kerle zu ködern um selbst zu sehen ob sie es noch bringen. An deiner Stelle würde ich aber deiner Freundin davon erzählen. Es ist ja noch nix schlimmes passiert.
Und solange sie dich zum essen einlädst kannste dich wenigstens umsonst sattfressen ;-)

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 16:51
#3 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Also ich finde das anstoßend! Diese Frau hat nicht nur sich selbst nicht im Griff sondern handelt absolut unverantwortlich. Ich hätte mich an deiner Stelle schon längst bei deinem Vorgesetzten beschwert! Du glaubst doch wohl nicht im ernst das es eine Zukunft mit euch hätte? Las deine Freundin nicht hängen und beichte ihr diese Geschichte. Und dein Praktikum müßte bald auch zu Ende sein.

Dick Winters Offline

Seelsorger

05.03.2007 11:49
#4 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Ich finde auch du solltest es deinem Chef ruhig erklären! Wer weiss, vielleicht kommt es dazu dass sie dich "will"! Und wenn du dann nein sagtst, kann es sein, dass sie sauer ist, und dem Chef die ganze Geschichte mit vertauschten Rollen erzählt! Dann stehst du plötzlich dar, und guckst doof aus der Wäsche!

Deiner Freundin solltest du es aber auf jeden Fall erzählen! Eine gute Beziehung kann so etwas nicht zerrütteln!

Kurahee!

Nicky Offline

Mitglied

06.03.2007 02:01
#5 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Pass bloß auf! Sei auf der Hut, Frauen ziehen gerne linke Touren ab!

~Miracel~ Offline

Mitglied

14.03.2007 19:32
#6 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

ich würde sagen mach es. du bist doch ehh bald da weg, was soll dir dann noch passieren. und sex mit einer efahrenen Frau ist was wunderbares, wirste dein leben lang von träumen. habe eigene erfahrungen gemacht. deiner freundin würde ich davon nichts erzählen. sei kein softie und ziehe es durch

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 21:48
#7 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Er ist eh bald weg??? Was heisst das! Weist du etwa mehr als wir, Miracle

Kurahee!

Steel Dragon Offline

Mitglied

14.03.2007 22:22
#8 RE: Manch Mann wär froh, für mich sehr schwer zu lösen! Antworten

Ich nehme mal an er meint das befriste Praktikum.

Die Partei hat immer Recht!

Mobbing »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz