Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Arbeitslosigkeit
Seiten 1 | 2
Kriechbaum Offline

Admin

13.03.2007 15:00
#16 RE: Verzweifelt! Antworten

Und hat dich am Montag eine schlechte Nachricht eingeholt? Ich werde es einmal nicht hoffen Tear.

Tear Offline

Seelsorger

13.03.2007 20:32
#17 RE: Verzweifelt! Antworten

Nein, bisher gibt es leider nichts Neues. Ich warte auch schon und ehrlich gesagt bringt es mich etwas um den Schlaf wenn ich
nicht weiß was meine Zukunft bringt!

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 09:43
#18 RE: Verzweifelt! Antworten

Wird schon alles zu deiner zufriedenheit verlaufen! Oder hast du Gründe um Angst zu haben? Bist du bereits negativ in der Ausbildung aufgefallen, oder eher unauffällig/normal?

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

14.03.2007 15:29
#19 RE: Verzweifelt! Antworten

Nein eigentlich bin ich fleißig und pünktlich. Mein Abschlusszeugnis der Breufsschule mit 2,4, das ist okay wie ich finde. Aber am Freitag bekommen wir gesagt was nach der Lehre mit uns passiert. Die JAV ist auch dabei, ist das ein schlechtes Zeichen?

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 15:30
#20 RE: Verzweifelt! Antworten

Nein, die JAV ist immer dabei!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

16.03.2007 11:23
#21 RE: Verzweifelt! Antworten

Wir werden alle nicht übernommen! Das ist so scheiße ich könnte mich zukippen! So ist man natürlich blendend für die Prüfung motiviert .
Für mich heiß es wohl auch bald arbeitslos sein.

Steel Dragon Offline

Mitglied

16.03.2007 20:23
#22 RE: Verzweifelt! Antworten

Ja sowas ist übel, tut mir leid. Arbeitest du denn in einer großen Firma oder eher was kleines? Ich kenne einen Kumpel der hatte die gleiche Situation, der hat denn bist zur Prüfung krank gemacht und zuhause gelernt. Wäre hier vielleicht besser als immer mit den Leuten rumhängen ;-)
Aber die Prüfung solltest du dennoch ernst nehmen! Wenn du dich bewirbst ist sie das wichtigste. Und achte auf eine gute Beurteilung!

Die Partei hat immer Recht!

Tear Offline

Seelsorger

19.03.2007 12:47
#23 RE: Verzweifelt! Antworten

Ich arbeite bei einem sehr großen Reiseunternehmen! Krank machen werde ich bestimmt nicht, ich lerne lieber in der Gruppe als mir alles selbst beizubringen!
Was soll ich den genau bei der Beurteilung beachten?

Dick Winters Offline

Seelsorger

23.03.2007 17:20
#24 RE: Verzweifelt! Antworten

So eine Sch*****! Tut mir echt leid für dich Tear! Wie Steel Dragon schon meinte, solltest du trotz allem weiter mit dem nötigen Ernst am Ball bleiben!

Bei Beurteilungen gibt es ganz besondere Formulierungsweisen! Für einen Laien können diese dann ganz gut klingen, und in Wahrheit ist diese Bewertung dann doch nicht so toll!
Beispiel: "Der Mitarbeiter XY hat stets versucht die ihm übertragenden Pflichten zu erfüllen!"
Heisst soviel wie: "Der Mitarbeiter XY hats zwar versucht, aber konnte uns dennoch nicht zufrieden stellen!"

Solche Sätze gibt natürlich in allen möglich Variationen!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

23.03.2007 17:44
#25 RE: Verzweifelt! Antworten

Ja mit diesen Formulierungen habe ich mich auch schon auseinander gesetzt. Aber erstmal will ich die Prüfung bestehen und im Moment bin ich in einem regelrechtem Loch. Ich habe das Gefühl das ich nichts kapiere und es kommt immer mehr wenn ich auf unseren Auswertungsstapel blicke! Komme dann einfach frustriert nach Hause und habe nur noch Lust mich zu verkriechen und einfach loszuheulen.

Seiten 1 | 2
Was machen? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz