Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Krankheit
Analkatze Offline

25.11.2005 01:11
Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Hallo...
Ich (m) hatte vor 1 Woche Sex mit einem Mann, nach einer Vorlesung...
Ich schaute gestern in den Spiegel und erschrak! Meine Augen und die Haut ist gelblich verfärbt!

Ich habe Angst mir Irgendwas eingefangen zuhaben!
Wir waren so geil aufeinander das i9ch mich ohne Gummi ind den A***** hab beglücken lasse, und wie der teufel es will ist der Typ in mir gekommen..

Es war jemand den ich nicht kannte sondern ein Austausch Student aus Nordafrika war!
Ich habe jetzt wirklich muffe das ich mir was eingefangen hab..

Habe soeben nach möglichen Infekten gegoogelt, Es kommen Hepatitis B oder gelbsucht in Frage.

Ich traue mich auch nicht so recht zum Artzt aus Angst das es wirklich was Schlimmes ist
mein Urin ist leicht Bräunlich, und In der Steißbein gegend habe ich blaue Flecken (Blutergüsse?? ) die anfangen zu Eitern.

Ich weis, es klingt ja ein bisschen komisch, aber es kann doch nicht sein bdas man von einmal Geschlechtsverkehr mit dem gleichen Geschlecht sich soetwas einfängt?!?!

Bitte um rat...

Nie wieder einen Farbigen!
Dreckspack

gruß
das Analkätzchen

Dick Winters Offline

Seelsorger

25.11.2005 12:42
#2 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Ich kann nur sagen: GEH ZUM ARZT!!!!!

Und das nächste mal bleibst du besser unter Deinesgleichen!
Kurahee!

Fliegenfänger Offline

Mitglied

25.11.2005 13:21
#3 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten
Ab zum Arzt, HIV-Test (mind. 2x innerhalb des nächsten halben Jahres) nicht vergessen. Denke an die Gesundheit deiner nächsten Sex-Parnter, also keinen ungeschützten Sex bis alles geklärt ist.

eins kann ich mir nicht verkneifen: wie blöd muss man(n) eigentlich sein?

Billy der Jude Offline

25.11.2005 23:12
#4 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Lass dir von deinem Arzt bei der Gelegenheit auch gleich mal den Kopf untersuchen! Würde mich nicht wundern, wenn da ein Tau gerissen ist. Vielleicht sogar mehrere.

Gruß
Billy der Jude

NFSeelsorger Offline

Mitglied

28.02.2007 12:32
#5 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Hallo!

Ersteinmal will ich einiges Dir sagen: farbige sind Menschen wie Du und ich! du hast alleine die Verantwortung für Deinen Körper. wer seine Befriedigung ungeschützt such ist selber Schuld!
Natürlich reichen bei einer Hepatitis kleinste Mengen schon in der Schleimhaut um sich anzustecken. Allerdings kommt die Gelbfärbung und das Angreifen der Leber nicht über Nacht! das zeigt eher eine ältere Geschichte! Eine Infektionskrankheit (welche auch immer) kannst Du Dir sehr wahrscheinlich einfangen.
Der Tipp zum Arzt zu gehen ist absolut ratsam. Auch vorläufig auf Sex mit anderen solltest du verzichten.
Das wäre nur fair damit Du nicht zu der Kategorie zählst die Du oben benannt hast!

Infektionskrankheiten lauern in jeder Nationalität!

Der HA wird Dich richtig beraten und weitere Amnanese durchführen.

Freiwald Offline

Mitglied

28.02.2007 20:44
#6 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Denke damit ist hat es der NfSeelsorger auf dem Punkt gebracht.

Bleibt allerdings zweifelhaft, ob die Antwort 2 Jahre später auch gelesen wird

--- Danke, das ich euch helfen konnte ---

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:02
#7 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Oder ob sie überhaupt ernst gemeint war

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 13:02
#8 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Wer Analkatze kennt, der weiß das er alles ernst meint ;-)

NFSeelsorger Offline

Mitglied

01.03.2007 13:37
#9 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Leider habe ich das Gefühl das dieses ein Fake-Forum ist!

Von daher werde ich es hierbei belassen!!!

Meine Anmeldung darf somit gelöscht werden.

Bye NFSeelsorger

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:40
#10 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten
Ich glaube nicht das es ein fake Forum ist. Allerdings glaube ich das sich einige Leute einen Spaß erlauben oder einfach nicht mehr wiederkommen. Aberdas ist doch in jedem Forum so. Ich finde es schade wenn du gehst Nfseelsorger, deine Beiträge finde ich qualitativ sehr gut und du hast mit zusammen mit Dick Winters schon gute Ratschläge gegeben.
Kriechbaum Offline

Admin

01.03.2007 13:44
#11 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Ich glaube auch das einige Leute hier unangebrachte Scherze machen und das ist auch bestimmt der Grund, warum hier so lange Pause war. Aber ich finde es schade wenn deswegen gute neue Leute einfach wieder gehen. Es gibt genug Leute die immer Hilfe brauchen, auch hier.

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 14:46
#12 RE: Hepatitis durch Sex mit Mann? Antworten

Immer diese Leute die hier wohl keinen "Spaß" verstehen. Erst Kriechbaum, nun Seelsorger. Es ist mir klar das dieses Forum einen ernsten Hintergrund hat und ich ich versuche auch dort wo es angebracht ist ernst zu antworten. Einige Postings sind aber schon so formuliert, wie das von dem Analkätzchen (den ich schon als "Faker" von einem anderem Forum her kenne), so das man einfach ein wenig scherzhaft darüber lachen muß. Wenn hier alle weiter rum maulen werde ich mich hier auch bald verabschieden.

«« diabetes
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz