Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Krankheit
Medusa Offline

Mitglied

26.02.2007 18:42
Bekomme die Regel nicht immer gleich Antworten

Bei mir kommt die Regel nicht immer gleichmässig. Das Problem habe ich seitdem ich die Pille nehme. Ist das normal? Ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert, im Moment bin ich bei Yasmine. Auch wenn ich sie morgens oder Abends nehme macht keinen Unterschied. Nachdem ich meine letzte Pille nehme kommen die Tage entweder nach 5 oder erst nach 10 Tagen. Meint ihr das kann etwas mit Sex zu tun haben? Ich traue mich nicht mit meinem Arzt darüber zu reden.

Dick Winters Offline

Seelsorger

27.02.2007 12:20
#2 RE: Bekomme die Regel nicht immer gleich Antworten

Mit Menstruationsproblemen kenne ich mich nicht sooo gut aus! Ich würde aber auf jeden Fall den Weg zum Frauenarzt vorschlagen! Oft liegen solche Probleme an der Pille, und weniger am Sex! Denn dafür ist die Pille doch da! Keine Scham vor dem Frauenarzt, der kennt solche Fälle zu Genüge!

Kurahee!

Kriechbaum Offline

Admin

27.02.2007 16:03
#3 RE: Bekomme die Regel nicht immer gleich Antworten

Bei sowas immer direkt zum Arzt gehen. Auch wenn es schwer fällt! Keiner redet gerne über intime Dinge mit einem Fremden. Aber der Arzt
hat das schon 100 mal von anderen Patienten gehört. Oder suche dir eine Frauenärztin.

Tear Offline

Seelsorger

27.02.2007 17:03
#4 RE: Bekomme die Regel nicht immer gleich Antworten
Mit Sex hat das nichts zu tun. Das entsteht wenn du die Pille nicht verträgst oder sie unregelmäßig einnimmst. Hast du nach der Einnahme der
Pille zugenommen?
NFSeelsorger Offline

Mitglied

28.02.2007 12:25
#5 RE: Bekomme die Regel nicht immer gleich Antworten

Hallo!
Mach Dir keine Sorgen. das eine Frau die Regel unregelmäßig bekommt ist völlig normal.
Damit brauchst du auch nicht zum Arzt. Außer Du hättest nicht aufhörende Gyn-Blutungen!

Alles gute

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz