Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 sexuelle Probleme
Tear Offline

Seelsorger

24.11.2005 23:32
ONS Antworten

Was hält ihr von One Night Stands. Also einfach mal so Sex ohne Liebe und danach wieder auseinander gehen. Habt ihr damit schon Erfharungen gemacht? Wie fühlt man sich dann?
Es gab in einem anderen Beitrag ja die These, das Sex nur mit Liebe Spaß macht.
Aber ich würde gerne Sex ohne Beziehung haben. Wer kann mir helfen?

Dick Winters Offline

Seelsorger

25.11.2005 12:34
#2 RE: ONS Antworten

Also ich hatte bisher 2 ONS! Fand es nicht schlecht, aber muss sagen das Sex mit Liebe für mich persönlich viel schöner ist! Ich fühle mich einfach geborgen und mir macht es dann mehr Sapss! Es gibt aber auch sicher Menschen die es anders sehen! Also kann man das nicht verallgemeinern!
Schade das du erst jetzt damit kommst! Ich bin in festen Händen! Sonst hätte ich dir beim Sex ohne Beziehung sicher helfen können!
Kurahee!

Kriechbaum Offline

Admin

25.11.2005 16:37
#3 RE: ONS Antworten

Hatte ich einmal, und das auch noch mit einer Frau aus der Fachhochschule. War alles sehr spontan und am anfang war ich natürlich total scharf, vor allem weil ich wissen wollte wie sie halt nackt aussieht und im Bett so ist. Nachdem wir aber schnell fertig waren fühlte ich mich total unwohl und sie ging nach Hause.
Aber man kann doch auch sex haben ohne eine persönliche Bindung. Ein Kumpel von mir lädt zum Beispiel oft Frauen ein dir er in Chats und so weiter kennen lernt und die verabreden sich zu Sextreffen.

Tear Offline

Seelsorger

25.11.2005 18:02
#4 RE: ONS Antworten

Gut zu wissen Dick Winters
Ja ich weiß das es geht. Aber ich will Freundschaften nicht durch Sex zerstören. Daher ist mir dabei eine fremde Person lieber.

Steel Dragon Offline

Mitglied

25.11.2005 18:16
#5 RE: ONS Antworten
Hatte ich ein paar mal. Kommt auch drauf an wie die Frau drauf ist. Aber in 3 von 4 Fällen fand ich es nicht besonders. Aber das Gefühl danach die Biege zu machen kenne ich, das habe ich auch immer. Schlimm ist es dann manchmal wenn die Frau dann noch über Nacht bleibt und der nächste Morgen ansteht.
Aber ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung und jetzt gibt es auch keine ONS mehr.

Tear Offline

Seelsorger

13.12.2005 00:17
#6 RE: ONS Antworten

Hatte dieses Wochenende wieder einen und der war auch nicht berauschend. Der Mann war erstmal total nervös und dann stank er auch noch. Ich war nacher froh das es vorbei war. Und er war so unfähig das ich noch Heute Schmerzen im Intimbereich habe.

Freiwald Offline

Mitglied

14.12.2005 19:07
#7 RE: ONS Antworten

Das war natürlich ein Griff ins Klo. Passt beim geruch sogar im doppelten Sinne.
Aber das nächste mal wird´s bestimmt besser.

Woher kam´s du eigentlich nochmal? ; |)

--- Danke, das ich euch helfen konnte ---

Tear Offline

Seelsorger

18.12.2005 18:28
#8 RE: ONS Antworten
Da hast du volle Kanne Recht Freiwald. Wenn ich heute noch daran Denke wird mir schlecht.

Ich komme aus dem schönen Lahntal bei Gießen. Und selbst?

Freiwald Offline

Mitglied

19.12.2005 17:42
#9 RE: ONS Antworten

Ach, das schöne Lahntal.
Land und Leute - einfach wunderbar.
He he .. nein kenne ich nicht. War vor Jahren aber mal in Gießen.
Ganz nett dort.
Ich komme aus dem Kölner Umland.

Also bei uns wäre dir sowas nicht passiert ; ))

--- Danke, das ich euch helfen konnte ---

ekel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz