Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie mit einer Frau Sex. Nochnichmal einen Zungenkuss. Ich hatte auch bisher nur einmal eine Freundin als ich 15 war aber da passierte gar nichts. Ich denke es liegt daran das ich nicht der hübscheste bin. Zwar sagt meine Mutter immer ich sei hübsch aber ich finde mich so. Ich habe auch eine ganz große Angst auf Frauen zuzugehen. Ich habe auch einen kleinen Freundeskreis und so das Problem das ich auch bis auf die Schule kaum Kontakt mit Frauen habe.
Immer mit Geduld am Ball (oder Bällen) bleiben. Zur Not für den Anfang die Ansprüche was hinunterschrauben. Als Alternative kannst du ja auch mal einen ONS in Betracht ziehen. Selbst wenn du dich dumm anstellst, kannst du durchaus deinen Spaß haben. Nur bitte vorher waschen: Weißt ja noch was Tear schon so alles erlebt hat.
Genau, mit 17 ist noch nix verloren. Und irgendeine alte bekommt man immer ab, auch wenn sie Korni oder Rindi heißen. Am besten geht es wenn du dir vorher ein wenig Mut zutrinkst. Dann geht alles lockerer und einfacher. Und wenn du dann noch am Wochenende öfters ausgeht wird schon klappen!
Mach dir bloss keinen Stress! Ich war auch ein absoluter Spätzünder und geschadet hat es nicht Irgendwann wirst du ein Mädel treffen und alles wird seinen Weg gehen. Viel Glück und, wie gesagt: nichts überstürzen.