Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 sexuelle Probleme
Dunkle Seele Offline

Mitglied

09.11.2005 19:40
ekel Antworten

Ich ekel mich vor sex. Ich bin nicht so die erfahrene. ich hatte mit 2 verschiedenen männern sex aber es war immer schlimm.Lag es vielleicht daran das ich die beiden nicht liebte?
Ist sex nur schön wenn man seinen sexpartner liebt?
Für mich ist sex einfach nur ein ritual ohne große Freude. Würde sagen das ich auch noch nie einen orgasmuß hatte.
ich bin vielleicht etwas naiv das gebe ich zu aber ich bin sowieso eine gestörte

Tear Offline

Seelsorger

09.11.2005 22:09
#2 RE: ekel Antworten

Ich würde mich auch nicht als die Sex Veteranin bezeichen [hatte bisher mit 5 Männern was]..
Aber es kommt auch sehr drauf an wie du dich fühlst und ob du ausgeglichen bist. Wenn ich merke das ich meine Tage bekomme habe ich keine Lust auf Sex und mache das dann nur meinem Partner zuliebe.
Und Liebe macht extrem viel aus 'DunkleSeele'. Wenn ich deinen anderen Beitrag mit der Liebe lese kann ich mir auch kaum vorstellen das Sex Spaß macht. Sex ist auch eine Sache die nur schön ist wenn man gemeinsam Spaß hat und der Kopf frei ist. Und Liebe kann dem Sex nur gut tun.
Für mich ist Sex aber auch nicht das wichtigste im Leben.

mysticGIRL Offline

Mitglied

10.11.2005 00:09
#3 RE: ekel Antworten

Ich hatte noch nie sex und kann nichts dazu sagen. Aber ich ekel mich auch. Natürlich habe ich schon einmal ein Sevideo gesehen und für mich sieht das irgendwie alles so unnatürlich aus. Aber so ist das doch am Anfang immer oder?

Fliegenfänger Offline

Mitglied

10.11.2005 13:37
#4 RE: ekel Antworten
ich würde dir einen Besuch bei Pro Famila empfehlen. Es gibt da auch eine Online-Beratung:
http://www.sextra.de/
Hier findest Du Fachleute, die das Thema mit dir genauer angehen.
Auch kann es sein, dass du sexuell etwas ganz anderes sucht, als du im Moment lebst. Vielleicht steht du gar nicht auf Männer? Vielleicht steht du überhaupt nicht auf Sex; ich glaube man nennt das a-sexuell. Es gibt viele Menschen, die mit Sex überhaupt nichts aufangen können. Schlimm ist das auf keinen Fall. Ist eben eine andere Art von sexueller Ausrichtung. Ich denke, bei Pro Famila bist du in den richtigen (hilfreichen) Händen.

anonymgirl Offline

Mitglied

10.11.2005 13:59
#5 RE: ekel Antworten

ich liebe meinen partner habe aber trotzem keinen sex der mir die erfüllung gibt.aber von ekel würde ich niemals sprechen.ihr spricht wohl mehr die biologische seite des aktes an.
ich persönlich hätte aber probleme damit meine sexuellen probleme fremden leuten vorzutragen.sicherlich arbeiten bei diesen stiftungen psychologen mit schweigepflicht aber es ist doch etwas seltsames.

Dunkle Seele Offline

Mitglied

11.11.2005 14:30
#6 RE: ekel Antworten

Ich weiß nicht ob ich so einfach darüber in der öffentlichkeit reden kann es geht um mein intimleben.ich gehe schon seit 3 jahren nicht mehr zum Frauenarzt weil ich andere mit meiner häßlichkeit nicht mehr belasten will.Ich bin heute wieder scheiße drauf.

Biohazard-Andrew Offline

Mitglied

11.11.2005 15:34
#7 RE: ekel Antworten

ja du bist gestört...so richtig disturbed... aber egal... naja Sex mit Liebe is schon schöner als nur das körperliche Verlagen...
Ich weiss es, ich hatte mal ne lockere Affäre, und wenn ich gekommen bin wollte ich nur nach Hause...
Sex is schon gut aber nicht um jeden Preis

«« ONS
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz