Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Andere Off Topic Themen unter den Benutzern
Dunkle Seele Offline

Mitglied

09.11.2005 19:42
Tagebuch Antworten

führt ihr ein tagebuch? wie oft schreibt ihr da rein? wann habt ihr damit aufgehört? was für ein sinn hat ein Tagebuch?

Tear Offline

Seelsorger

09.11.2005 22:06
#2 RE: Tagebuch Antworten

Ich führe seit meinem 11 Lebensjahr ein Tagebuch. Als ich 17 wurde habe ich für ein jahr ausgesetzt. Seit 3 Monaten fange ich aber
wieder an zu schreiben. Ich schreibe täglich eine Din A 4 Seite.

Für mich ist ein Tagebuch Selbsttherapie. Gibt es hier auch Männer die ein Tagebuch führen?

mysticGIRL Offline

Mitglied

10.11.2005 00:10
#3 RE: Tagebuch Antworten

Ich habe mein Tagebuch auf meinem Computer. Ich lese gerne in alten Einträgen weil ich damit eine Menge Erinnerungen verknüpfe und diese mir oft über persönliche Krisen helfen.

Dick Winters Offline

Seelsorger

24.11.2005 12:19
#4 RE: Tagebuch Antworten

Nein, ich führe kein Tagebuch! Habe es nie und werde es wohl auch nie! Ich käme mir dabei irgendwie blöd vor! Naja, obwohl manchmal hätte ich schon gern einige Errinerungshilfen! Aber manchmal aucj lieber nicht!
Kurahee!

Medusa Offline

Mitglied

26.02.2007 18:47
#5 RE: Tagebuch Antworten

Ich führe eines seit meinem 11 Lebensjahr. Erwische mich aber immer wieder dabei, wie ich mein Tagebuch in Frage stelle. Benutze es eigentlich nur noch mehr um Erinnerungen wie Bilder oder Briefe als einzuheften.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz