Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Andere Off Topic Themen unter den Benutzern
Dunkle Seele Offline

Mitglied

11.11.2005 14:35
Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Ich bin heute total beschissen drauf. Hier kotzt mich alles an. beim einkaufen wurde ich eben von 2 arabarn angemacht und die habe mich
so bis nach hause verfolgt.nur mit nem sprint konnte ich den dummen wichsern entgehen.
aber dann ist mir neim aufschließne der haustür weil ich so hektisch war die tür gehen die tüte geschlagen und eine flasche Osaft ging in der tüte zu Bruch und hat fast alle anderen Lebensmittel darin kaputt gemacht.Und dann rief mich gerade mein freund an und sagte ich soll die bude putzen weil er von der arbeit gleich 3 kollegen mitbringt und ich noch was kochen soll.ich habe aber kein geld um nochmal einzukaufen und die verfickten arabar stehen bestimmt immer noch vroder tür.ist alles nur noch scheiße.

Biohazard-Andrew Offline

Mitglied

11.11.2005 15:42
#2 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Das waren keinen Araber, mensch es ist der 11.11. die waren nur verkleidet
mich kotzt es auch an, immer diese Leute die den O Saft verschütten...

Ernsthaft: Manchmal hat man solche Tage, da geht einfach alles schief..da bleibt man lieber im Bett..
Aber du warst es doch auch, die ihren Freund garnicht liebt...was machst du denn wenn er das alles hier liest?

Dick Winters Offline

Seelsorger

01.12.2005 20:58
#3 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Ja, Dunkle Seele, wie unser Kamerad Andrew schon sagte: Manchmal gibt es solche Tage!
In was für einer Gegend wohnst du eigentlich, das du von Arabern belästigt wirst! Ist ja schlimm sowas! Das hätts damals nicht gegeben!
Kurahee!

Kriechbaum Offline

Admin

05.12.2005 02:37
#4 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Meine Laune ist blendend nach dem Vofall!

Tear Offline

Seelsorger

13.12.2005 00:12
#5 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Ich bin heute gut drauf, ich liebe diese Vorweihnachtsstimmung.

Steel Dragon Offline

Mitglied

13.12.2005 03:42
#6 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten
Ich auch. Habe 3 Stunden gepennt und bin nun wieder wach und fühle mich top fit. Dabei muß ich um 9:30 auf der Arbeit sein! Und dann brachte mich auch noch ein komischer Anrufer aus dem Auto aus meiner "Einschlafphase".

Naja dann lese ich mir einmal den Haufen neuer Beiträge hier durch, vielleicht kommt dann wieder die Müdigkeit ;-)

Steel Dragon Offline

Mitglied

13.12.2005 04:01
#7 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten
Hat wohl gewirkt, bin wieder Müde geworden. Ein Problem weniger dank dem Problemforum. Liegt aber auch an Dick Winters legeänderen "Nachtschicht Disziplinstraining feat. Suff, THW und Bastogneschlacht". Ohne diese Übungen würde ich wahrscheinlich alle 2 Stunden einschlafen.
Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und treibt es noch wild.

Und Dick wir sehen uns in Stürzelberg!

Dick Winters Offline

Seelsorger

13.12.2005 15:12
#8 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Jawohl Kamerad! Schön das dieses Forum einer verlorenen Seele den Schlaf gebracht hat!

Man sieht sich Dragon!

Kurahee!

Freiwald Offline

Mitglied

14.12.2005 18:30
#9 RE: Ich habe heute ganz schlechte Laune Antworten

Was lernen wir daraus .. traut den Arabern nicht ; ))

«« Tagebuch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz