Ich bin heute total beschissen drauf. Hier kotzt mich alles an. beim einkaufen wurde ich eben von 2 arabarn angemacht und die habe mich so bis nach hause verfolgt.nur mit nem sprint konnte ich den dummen wichsern entgehen. aber dann ist mir neim aufschließne der haustür weil ich so hektisch war die tür gehen die tüte geschlagen und eine flasche Osaft ging in der tüte zu Bruch und hat fast alle anderen Lebensmittel darin kaputt gemacht.Und dann rief mich gerade mein freund an und sagte ich soll die bude putzen weil er von der arbeit gleich 3 kollegen mitbringt und ich noch was kochen soll.ich habe aber kein geld um nochmal einzukaufen und die verfickten arabar stehen bestimmt immer noch vroder tür.ist alles nur noch scheiße.
Das waren keinen Araber, mensch es ist der 11.11. die waren nur verkleidet mich kotzt es auch an, immer diese Leute die den O Saft verschütten...
Ernsthaft: Manchmal hat man solche Tage, da geht einfach alles schief..da bleibt man lieber im Bett.. Aber du warst es doch auch, die ihren Freund garnicht liebt...was machst du denn wenn er das alles hier liest?
Ja, Dunkle Seele, wie unser Kamerad Andrew schon sagte: Manchmal gibt es solche Tage! In was für einer Gegend wohnst du eigentlich, das du von Arabern belästigt wirst! Ist ja schlimm sowas! Das hätts damals nicht gegeben! Kurahee!
Ich auch. Habe 3 Stunden gepennt und bin nun wieder wach und fühle mich top fit. Dabei muß ich um 9:30 auf der Arbeit sein! Und dann brachte mich auch noch ein komischer Anrufer aus dem Auto aus meiner "Einschlafphase".
Naja dann lese ich mir einmal den Haufen neuer Beiträge hier durch, vielleicht kommt dann wieder die Müdigkeit ;-)
Hat wohl gewirkt, bin wieder Müde geworden. Ein Problem weniger dank dem Problemforum. Liegt aber auch an Dick Winters legeänderen "Nachtschicht Disziplinstraining feat. Suff, THW und Bastogneschlacht". Ohne diese Übungen würde ich wahrscheinlich alle 2 Stunden einschlafen. Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und treibt es noch wild.