Wie mach ich mit ihr Schluss? Hi, tut mir leid wenns sowas schonmal gab hab nur nichts gefunden.. Also, mein Problem ist das ich jetzt etwa 10 Monate mit meiner ersten Freundin zusammen bin.. die ersten 3 Monate lief es auch sehr gut aber ab dann wollte sie einfach nichtmerh so viel Körperkontakt(Sex,Küsse,Kuschel etc.) Ich bin ein Mensch der auf sowas aber total steht.. Ich hab echt viel versucht sie umzustimmen hab ihr unerschütterliche liebesbeweise gegeben und wollte viel mit ihr darüber reden aber sie hat immer nur gesagt sie wisse nicht an was es liegt, aber Sie liebt mich. Sie hat aber auch nie den eindruck gemacht als wolle sie an der Situation ändern..
lange Rede kurzer Sinn: Ich merke das es einfach nicht vorran geht, das wir zwei nicht weiter kommen und das es auch nicht so weitergehen kann weil ich immer unglücklicher werde.. und das ich sie wegen all dem auch nichtmerh so stark liebe.
Wie mach ich jetzt am besten mit ihr Schluss.. ich will sie nicht verletzten, ich merk halt einfach das es net mehr so weitergehen kann Sie wird aus allen Wolken fallen.. und wird an mir viel verliern unteranderm unser(strengenommen meins) Auto aber ich will sie so wenig wie möglich verletzten! Wie soll ich das blos machen vielen dank im vorraus __________________ Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten
Klingt hart aber du denkst genau richtig. Und lasse dich nicht von materiellen Dingen beeinflussen. Ich denke einfach deine Freundin empfindet nichts mehr für dich und darum blockt sie den körperlichen Kontakt ab, ist aber weiterhin mit dir zusammen weil sie eventuell dein Auto benutzen kann. Ist sehr hart gesagt, aber Frauen sind so drauf!
Verallgemeinern sollte man nicht, aber es gibt mit Sicherheit genügend Frauen die so sind! Ich denke auch das du das Richtige tust, wenn du die Beziehung beendest! Offensichtlich hat sie kein großes Interesse an dir, und will dich solange "ausnutzen" wie möglich!
An deiner Stelle, würde ich ihr, das ganze was du uns berichtet hast, in einen ruhigen Gespräch mitteilen! Das wird sie verstehen müssen! Das sie geknickt sein wird gehört dazu! Also mach es dir selbst nicht so schwer!