Ich bin mit meinem Freund auf den Tag genau heute 6 Monate zusammen...
Normalerweise sehen wir uns jeden Tag inner Schule, aber zur Zeit haben wir Praktikum, das macht es für uns unmöglich uns zu sehen über die Woche... Irgendwie fühle ich mich so fern von ihm und so als ob ich ihm egal wäre, bzw. er sich nur bei mir meldet wenn er es gerade braucht so ungefähr... Ich muss sagen das is schon sehr dolle an ihm hänge und schnell eifersüchtig werde... Aber es ist so das ich mich immer bei ihm melden muss.... von seiner seite aus kommt in der richtung so wenig. Das macht mich traurig... Ich glaube wenn ich ihm keine SMS schreiben würde, würden wir uns die ganze woche über nicht ein wort miteinander wechseln...
Das eine mal hab ich mich so sehr verarscht gefühlt... da hab ich ihm geschrieben als sms das es sehr schade ist das er noch nichts von sich hat hören lassen... dann ist er im icq online gegangen... ich wollte warten bis er sich mal bei mir meldet... nach einer stunde hab ich ihn angeschrieben und von ihm kam dann ein "ich dachte du meldest dich gar nicht mehr"
Ich frage mich was er von mir verlangt? Nerv ich ihn mit meiner anhänglichkeit, will er noch mehr davon, soll ich ihm gar nich schreiben...
Ich finde nicht so ganz raus wofür er ist, wenn ich ihn frage sagt er das ich ihn nie nerve, er vergisst angeblich mir zu antorten oder so...
Er sagt mir ja auch das er mich überalles liebt und wenn ich bei ihm bin kümmert er sich auch echt sehr gut um mich...nur das mit dem kontakt halten... das ist komisch...?!
Ich hab einfach Angst das er mich vergisst, weil er sich so wenig bei mir meldet und das ich ihn verliere dadurch...
So ist das bei den Männer. Meist wartet man ewig auf sie, sie sind unpünktlich und denken immer das man auf sie zukommen muss. Habe ich schon 100 mal erlebt, dass wird man bei denen leider nie entfernen können . Mache dir deswegen keinen großen Kopf. Das wird er nicht absichtlich machen.
Also Tear, nicht bei allen Männern. Da du wohl so viel Wert auf Emanzipation legst will ich auch mal etwas dazu sahen. Ich bin ein sehr pünktlich Mensch und wenn etwas zu erledigen ist, mache ich es auch. Darunter zähle ich aber nicht das sofortige anschreiben eines Partners der gerade im Internet sichtbar wird. Vielleicht war dein Freund auch gar nicht am PC. Und für was gibt es Telefon und das sogenannte echte Leben
Vielen Männern ist es ganz einach egal, ob heute Halbjähriges- oder 1 jähriges Jubiläum ist! Für solchen Schnick-schnack verschwendet der Mann an sich keine Zeit und wendet sich praktischen Dingen zu! Das bedeutet nicht im Geringsten, das die Liebe fehlt oder er sie gar nicht mag sondern nur Sex will! Oft möchte ein Mann auch das die Frau ihn anschreibt oder anruft! Ich drücke das einfach mal als Macho-Gen aus, obwohl ich damit nicht dieses typische Macho Verhalten meine, wie wir es aus den Medien kennen! Das muss natürlich nicht immer so sein!
Spreche doch mal mit deinem Freund darüber! Vielleicht weiss er garnicht wie dir zumute ist, oder denkt genauso wie du!