Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 andere Probleme
Tear Offline

Seelsorger

24.03.2007 13:34
wiedermal dummer Abend! Antworten

Die letzte Zeit scheine ich das Pech magisch anzuziehen! Erst vor 3 Wochen gehe ich mit einem Kerl ins Bett den ich absolut nicht ausstehen kann. Ich war einfach zu betrunken und habe nicht nachgedacht. Diese Kerl hat mich dann jeden Tag angerufen, geklingelt und mich schon regelrecht terrorisiert. Das andere Problem, er war der Ex meiner besten Freundin. Habe bis gestern gebraucht meiner Freundin davon zu erzählen und sie war ziemlich sauer. Nein sie war nicht wirklich über den One night Night Stand sauer, vielmehr das ich es ihr erst jetzt sage und nicht direkt danach. Sie denkt nun ich würde ihr nicht mehr richtig vertrauen und so weiter. Wegen meiner beruflichen Probleme bin ich im Moment leider auch ziemlich gereizt und so artete es gestern in einem richtigen Streit aus der so weit ging, dass ich gestern einfach nach Hause fuhr. Und jetzt am nächsten Morgen plagt mich das schlechte Gewissen und ich will nicht auch meine beste Freundin verlieren. Soll ich warten bis sie sich meldet?

Dick Winters Offline

Seelsorger

24.03.2007 14:56
#2 RE: wiedermal dummer Abend! Antworten

Finde ich wirklich merkwürdig das deine Freundin sich aufregt! Schliesslich hast du es ihr ja gesagt! Und du hast doch nur damit gewartet, weil du die Freundschaft nicht gefährden wolltest und nicht wusstest wie du ihr das beibringen sollst! Ruf sie doch einfach nochmal an, erkläre das die Situation am gestrigen Abend ziemlich doof war und du nicht wolltest das es dazu kommt! Wenn sie vernünftig ist, sollte sich das wieder einräncken!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

25.03.2007 18:27
#3 RE: wiedermal dummer Abend! Antworten

Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht sie anzurufen. Momentan bereue ich das ich einfach so gefahren bin ohne Tschüss zu sagen. Vielleicht ist sie doch sauer weil ich mit ihm im Bett war nur gibt es nicht zu. Denn ich hätte es ihr auch gar nicht sagen können und ich wollte nicht das sie es dann von ihm erfährt. Ich denke ich lasse über die ganze Sache erstmal Grass wachsen und sehe dann weiter, ich habe mit meiner Prüfung nun eh genug um die Ohren und es ist nicht so das ich jetzt sehr einsam bin. Mache ich das richtig?

Nicky Offline

Mitglied

25.03.2007 19:32
#4 RE: wiedermal dummer Abend! Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist, kann ich aber verstehen das sie sauer ist. Erst gehst du mir ihrem Ex ins Bett und dann schafft du es erst viel Später zu beichten. Da wäre ich an der Stelle deiner Freundin auch sauer. Was sprach den dagegen es einen Tag später zu sagen?
Und dadurch das du einfach so gegangen bist hast du dir bestimmt keinen Gefallen getan. Ich würde mich einfach schnell wieder melden und es nicht aufschieben. Sonst denkt sie noch du fühlst dich weiterhin im Recht.

Tear Offline

Seelsorger

26.03.2007 21:34
#5 RE: wiedermal dummer Abend! Antworten

So mache ich das auch, ich bleibe erstmal bockig. Habe sowieso genug um die Ohren!
Kann man auch so sehen Nicky, aber anderseits finde ich es nicht so schlimm wie sie es dargestellt hat. Ich muss sie doch nicht um Erlaubnis Fragen wenn ich Sex haben will. Außerdem war die Sache zwischen den beiden schon sehr sehr lange vorbei und danach hat sie auch nur über ihn hergezogen. Und sie hat am selben Abend auch mit einem Typen einen ONS gehabt. Also ich verstehe ihre Aufregung nicht.
Gut das ich es ihr nicht direkt gesagt habe lag daran, das ich erstmal selbst darüber hinweg musste. War ziemlich sauer über mich selbst soweit gegangen zu sein und wollte es erstmal verdrängen bevor ich mit anderen darüber geredet habe!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz