Und zwar habe ich folgendes Anliegen: Ich gehe sehr oft in der Woche schwimmen (leistungssport) und Dienstags habe ich eigentlich kein Training gehe aber neuerdings doch zum trainieren in eine andere Gruppe. Dort sind wie 4 Jungs und 6 Mädchen. Meist sind aber immer nur so 6 Leute da. Und bei 3 von den Mädels gibt es ein "Problem". Oft merken sie nich das untemrum ihr badeanzug verrutscht(z.b. Beim Rausklettern ausm becken). Da guckt dann die Schambehaarung raus(also so richtig), ne Tamponschnur oder was auch schon vorgekommen is: man konnte alles sehen(hat sie aber etwas später gemerkt). Jetzt frage ich mich warum die das nich merken/mal gucken, bzw. wie ich sie darauf aufmerksam machen soll ohne das es gleich heißt " Wo du immer hinguckst"/" Du perverser Spanner". Bei einer von denen hab ich keine Bedenken ihr das ins Ohr zu flüstern, da die absolut keine Hemmungen(blödes wort dafür^^) hat und es bei ihr schon vorgekommen is das sie in die falsche dusche rein is und als wir jungs dann kamen sie nackt vor uns stand. Da konnte man auch alles sehen und sie meinte nur:" Ohh tschuldigung stört es euch wenn ich hier bleibe?" Sie ist aber auch echt offen und hat kein Problem damit sich vor anderen zu zeigen/nackt mit nackten Jungs zu duschen. Bleiben noch die anderen 2. Was soll ich da machen? Axo: Es der einen zu sagen bringt nix da sie die anderen nich leiden kann^^
Warum willst du das denen eigentlich sagen? Behalte es doch einfach für dich und geniesse den Anblick! Aber wenn sie es wirklich erfahren sollen, würd ich es denen ganz einfach sagen! So in etwa: "sorry, denk jetzt bitte nicht ich sei Spanner oder sonstiges, aber bei dir ist da was verrutscht! Es ist mir wirklich rein zufällig aufgefallen!"
Ich würde aber trotzdem meinen ersten Vorschlag anwenden!
Also ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Es ist doch nicht deine Sache was den anderen Mädchen zustößt. Das Problem kenne ich übrigens auch. Das kommt wenn man eine Nummer zu groß auswählt *lach*. Aber sie merken es doch von selbst. Also ich als Frau fühle mich da irgendwie sogar überfragt, freut euch doch Männer. Bekommt ihr was zu sehen