Ja an der Überschrift kann man das Problem ja schon sehen. Um mich mal kurz zu fassen: Ich hab schon bei vielen Mädels bzw. Frauen versucht eine Beziehung anzufangen, aber irgendwie bekomm ich das nie hin .
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was ich da überhaupt falsch mache oder so und jetzt ist da grad wieder eine in meiner Klasse, auf die ich sozusagen voll scharf bin, aber ich hab Angst was Ernstes zu versuchen, weil ich befürchte, dass es wie so oft schon fehlschlägt, sie nix mehr mit mir zu tun haben will und ich schon wieder mit meinem in Scherben liegenden Herzen fertig werden muss.
Wär echt toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Wie versuchst du denn eine Beziehung zu beginnen? Gehst du auf die Frauen zu und schenkst reinen Wein an oder versuchst du es erstmal mit einer Freundschaft und dann eventuell mehr? Ich schätze einmal da du noch Schüler bist, bist du etwas jünger, da sind solche Probleme normal und da hilft oft nur die Erfahrung. Aber hier sollte vielleicht ein Mann bessere Ratschläge geben.
Dann versuche es einmal logischerweise erstmal andersrum, also direkt auf eine Beziehung aus sein. Das fänd ich persönlich besser. Ich finde es besser wenn Männer auf den Punkt kommen anstatt immer wieder herumzueiern.
Sowas kommt eigentlich von alleine. Eine Frau merkt eigentlich sofort wenn der Mann für sie Interesse hat. Ich merke es oft wenn ich Komplimente bekomme, der Mann sich öfters bei mir meldet und vor allem wenn man sich beim in die Auge gucken immer anlächelt. So kannst du es versuchen. Normalerweise bedarf es da nicht vieler Worte.
Also ich war was Frauen angeht Spätentwickler. Meine erste Freundin hatte ich erst mit 19! Und zum ersten mal Sex auch mit 19! Ich hätte schon vorher Sex haben können, war aber damals zu unerfahren und habe vieles vergeigt. Du kannst dir sicher sein das Frauen in Sachen beziehung und Sex genauso denken wie wir Männer, von daher bin ich auch ein Freund offener Worte als Monatelanges hin und her. Das habe ich aber erst mit 19 begriffen. So gut wie keine Frau steht auf den schüchternen Jungen der kaum das Maul aufbekommt und einen auf besten Freund macht. Dafür haben die Frauen ihre Freundinnen!
@Tear Das sind gute Tipps, aber ich weiß auch nicht ich hab manchmal irgendwie Bammel, wenn ich daran denke was passiert, wenn diejenige daraufkommt, dass ich was von ihr will.
Warum den Bammel? Das ist eine ganze normale Sache. Sich darüber so einen Kopf zu machen, das verursacht erst den Bammel. Keine Frau wird dich umbringen wenn du ihr deine Gefühle vermittelst! Also halt dich dran
Mit vergeigt meine ich, dass ich oft einfach nichts gemacht habe obwohl die Frauen sagten was sie haben wollten. Zum Beispiel Sex, eine Beziehung und so weiter. Weil ich so unerfahren und schüchtern war habe ich mich damals immer falsch verhalten. Entweder gar nichts erwidert obwohl ich wollte oder ich war total nervös. Hat mich sicherlich um den ein oder anderen schönen Abend gebracht!