Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Beziehungsprobleme
argh Offline

Mitglied

13.03.2007 14:23
Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten

Hallo Leute,das ist mein erster Beitrag in dem Forum.

Naja ich hab da ein problem.Meine freundin naja sie hat nurnoch kaum Zeit für mich.Sie kommt meistens mit den Ausreden Rene ist da oder sie ist auf dem hundeplatz.Naja nun ist es so , ich geh imom Arbeiten bis 16:30 und da freu ich mich eigentlich wenn ich sie sehe.Doch dan ruf ich sie an und sie kommt mit der scheiße.Wir haben uns schon oft deswegen gezofft.

Naja noch ein Vorfall:
Wir sitzen zusammen auf dem Sofa,am kuscheln.Aufeinmal kriegt sie eine SmS von Rene.Dan sprang sie auf und zog sich an .Ich wollt Rene grade noch eine nette sms schreiben das da sgrad nich geht.Aber sie geht einfach.Naja wie findet ihr das den??Also ich fand mich da in einer ganz schön beschissenen Situation.

Naja gut an dem Abend rief ich sie noch an.Wir waren am reden doch dan kommt der Rene rein und nimmt ihr das handy weg und sagt zu mir "Sie hat imoment keine Zeit,sie hat Besuch" ich hab mir nur gedacht ,was ist jetz los?Aber im gleichen Moment, wo er noch net aufgelegt hatte,kam aus dem Hintergrund ein lachen.Da ich wußte das sie das nur sein konnte rief ich sie ein 2 mal an.Er war wieder dran .Ich den natürlich angemacht , ich meine was soll die scheiße?Aber von ihr war ich mehr enttäuscht.Ich meine das kann doch nicht normal sein , das man seinen Partner auch noch auslacht in soeiner Situation?

Naja nachher kam ne sms , ich solle das nicht so eng sehen , es sei ja nur Spaß!Sie redet so oft von spaß und das ich net net verstehe , langsam glaub ich ich hab einen annder klatsche.

Naja nur mal kurz was zu Rene,Rene ist ihr Halbbruder...Das bedeutet der Vater von ihm und die Mutter von ihr sind zusammen,also Beziehung ist möglich.

Rene naja,er hat sich gleich am Anfang unsrer beziehung eingemischt.Es vielen Worte wie "du wichser" "du arschloch" "wenn ich dich sehe hau ich dich kaputt"
Meine freundin sagt dazu nichts.An einem Abend wo sie kam,hatte ich zuvor mit diesem Rene gesprochen.Es vielen beleidigungen , aber ich hab mich zurückgehalten.Ich wollte das Meiner freundin zeigen , doch sie nahm das garnicht wahr. Sie sagt zu ihm nichts.Wenn die beiden Weg gehen , komm ich mir vor wie das 5nte Rad am Wagen.Das Problem ist,also die Familie hat nen Hundeplatz.Also auf nem Hundeplatz geht man mit Hundenspazieren.Und da sehen die sich mind. 3 mal die Woche!!! Ich könnt heulen.Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich hab sie mal dadrauf angesprochen ,aber sie sagt einfach nur das ich keine Witze verstehe.Ich weiß nicht was dadran lustig ist , wenn man mich fertig macht oder von der eigenen freundin ausgelacht wird.Naja andrer Seits, is das ein Mädchen mit besonderer Klasse,sie ist einzigartig.Ich will sie nicht verlieren.Nur Rene geht immer zu der Mutter von meiner freundin und erzählt nur scheiße über mich!

Was soll ich machen??

Tear Offline

Seelsorger

13.03.2007 20:31
#2 RE: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten

Also ich finde das du Schluss machen solltest. Das du hier mehr als auf dem Abstellgleis stehst ist für mich ziemlich offensichtlich!
Und ob da was mit diesem Rene ist, schwer zu sagen aber ich befürchte einmal es ist.
Trenne dich von ihr und du hast damit nichts mehr zu tun.

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 09:26
#3 RE: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten

Hi,

also als aller erstes würde ich diesem Rene mal ganz ordentlich die Fresse polieren! Ich bin zwar sonst gegen Gewalt, aber in diesem Fall hat er mehr als nur eins aufs Maul verdient! So etwas kann nicht sein!
Deiner Freundin würd ich auch sofort den Laufpass geben! Ganz wichtig dabei ist, das du ihr unmissverständlich klarmachst, welche Fehler sie gemacht hat! Und das waren so einige wenn ich deinen Beitrag so lese!
Ich glaube auch nicht das sie noch wirklich interesse an dir hat, sonst würde sie dich nicht so bahandeln! Warscheinlich möchte sie nur jemanden in der Hinterhand haben, für den Fall das sie mal Trost braucht, und sonst niemand da ist!
Ich kann auch verstehen das du an ihr hängst und es erstmal nicht aufgeben möchtest! Das liegt aber oft nur daran dass Mann Angst hat einen Neuanfang zu machen! Überlege dir genau ob du dich weiterhin so bahandeln lassen möchtest! denn reden hilft ja anscheinend nichts mehr! Du hast es ja schon mehrmals probiert!

Also, wie gesagt! Mache sofort Schluss und zeige diesem Rene was für ein A**** er ist!

Kurahee!

argh Offline

Mitglied

14.03.2007 14:54
#4 RE: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten
Für euch hört sich das so leicht an, aber sie ist für mich etwas besonderes. Sie ist meine erste richtige Freundin mit
der ich über einen längeren Zeitpunkt zusammen bin. Es gibt Momente das ist sie für mich meine Königin und manchmal
habe ich auch den Drang Schluß zu machen, aber dann fehlt mir der Mut.

Und was mache ich wenn ich Schluß mache? Dann hätte Rene doch gewonnen!
Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 15:09
#5 RE: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten

Aber nicht wenn er zwei dicke, blaue Augen hat!

P.S.: Denkt nicht, ich wäre ein Raufbold oder ein Asi! Aber wenn ich sowas lese, werde ich verrückt! Wie kann man jemanden nur so behandeln, mit dem man schon so lange zusammen ist! Oder ist es gerade deswegen?

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

14.03.2007 15:34
#6 RE: Ich weiß nicht mehr weiter... Antworten

Ob du bei ihr bleibst oder Schluss machst, ein Opfer musst du bringen! Und ich würde lieber 3 mal Schlussmachen als mir diese Demütigung weiter anzutun. Glaube mir, nach einigen Wochen der Trauer geht es dir deutlich besser!

Anzeige »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz