Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Beziehungsprobleme
Wölfin7 Offline

09.03.2007 18:08
Anzeige Antworten
Guten Abend.
Probleme über Probleme und vielleicht bin ich ab Heute ein Wrack. Heute flatterte eine Anzeige von meinem Ex gegen mich ins Haus. Wegen Beleidigung hat er mich vor drei Wochen angezeigt. Unglaublich . Am Dienstag soll und kann ich mich dazu äußern. Sicherlich habe ich nach unserer Trennung zu ihm am Telefon Sachen gesagt die man lieber hätte nicht sagen sollen, aber das ist doch normal und menschlich, oder? Wie auch immer, eigentlich mache ich mir wegen der Anzeige keine Sorgen, aber ich frage mich warum. Was soll der Quatsch? Wir hatten uns ausgesprochen und waren kurzzeitig fast wieder zusammen, als er mal nachts um halb drei bei mir war, oder am Wochenende. Echt super kann ich nur sagen. Die Anzeige lautet wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage. Nur weil er nach unserer Beziehung für eine Nacht eine 20 Jährige hatte und ich mein Unmut darüber äusserte habe ich die Anzeige am Hals, unglaublich. Morgen bin ich beim Anwalt und lasse mich beraten. Ich verstehe das alles nicht und bin echt platt. Als ich den Brief vorhin las, dachte ich ich spinne. Ich denke mal dass das Verfahren auch eingestellt wird, weil das ist doch lächerlich. Aber Frau weiß ja nie.

Weiß jemand wo sich mein Imotionsgefühleausschalter befindet? Ich probiere jetzt auch gerade alle Biersorten aus die es gibt. Ich war vorhin im Getränkehandel und habe Nachschub besorgt. Ich weiß Probleme kann man nicht einfach wegspülen, aber irgentwie erleichtert das doch.

Ein hoch auf Jack, mein neuer Freund. Gibt es eigentlich ein Whisky mit weiblichen Namen?
Dick Winters Offline

Seelsorger

11.03.2007 21:26
#2 RE: Anzeige Antworten

Hallo Wölfin,

als erstes möchte ich dir sagen, dass man Probleme nicht wegsaufen kann! Diese Bastarde können schwimmen!!!

Ich denke das das Verfahren eingestellt wird! Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall, allerdings bei einer mir bis dato unbekannten Person! Habe einfach eine Aussage gemacht in der ich sagte, dass ich zuvor auch beleidigt wurde! Sie hatte keinen Zeugen und damit war die Sache vom Tisch! Also mache dir da bitte keine Sorgen und vorallem trink nicht zu viel!

Kurahee!

Kriechbaum Offline

Admin

13.03.2007 14:57
#3 RE: Anzeige Antworten

Das war bestimmt nur Trotz. Mittlerweile wird es bestimmt wieder bereuen. Redet einfach nochmal und sage ihr wie
du darüber denkst!

Tear Offline

Seelsorger

13.03.2007 20:29
#4 RE: Anzeige Antworten

Mich würde einmal interessieren was du deinem Freund zu der Sache mit der 20jährigen gesagt hast. Hast du vielleicht etwas sehr übles in
den Mund genommen das sein Verhalten rechtfertigt?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz