Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 andere Probleme
Licensewoman Offline

Mitglied

09.11.2005 19:11
Führerscheinprüfung Antworten

Hallo Miteinander!

Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich nun zum 3.mal innerhalb von 2 Monaten durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Selbst mein Fahrleher meint zu mir das ich eine serh gute Fahrerin bin.
Beim 1.mal bin ich Durchgefallen weil ich eine rote Ampel im Gegenlich nicht sah. Da dachte ich noch das war Pech.
Vor der 2.Prüfung war ich total nervös und bums war ich auch sofort durchgefallen weil ich zu eng an einem Radfahrer vorbeifgefahren bin.
Gestern dann der 3.Schock. Ich habe beim einparken fast meinen Hintermann berührt.
Als ich danach zuhause war konnte ich nur noch weinen.
Ich bin Azubi und jeder Prüfung kostet mich fast 200 Euro. Aber ich habe jetzt solche Komplexe das ich den Fürherschein abbrechen will. Vielleicht finde ich ja einen netten Mann der mich mal fährt .

Was würdet ihr machen? Gibt es hier Frauen die es geschafft haben?

Steel Dragon Offline

Mitglied

09.11.2005 19:26
#2 RE: Führerscheinprüfung Antworten

Ich bin einmal Durchgefallen, auch durch einen sehr dummen Fehler. Ich war schon kurz vor dem TÜV und dann mußte ich noch mal einparken. Das super hinbekommen und dann beim rausfahren nicht aufgepasst. War echter Driss!!!
Naja vor meiner 2.Prüfung war ich auch unter extremen Druck aber ich hatte nen lockeren Prüfer und da ging es.