Hallo, Wurde gern wissen, wie gut schutzen Fensterfolien blicke die von aussen kommen? Hat jemand ein Test gemacht und bei der Installation auch das ausproebiert?
Mir gefiel besonders diese Folie , wail Sie ziemlich einfach zu installieren ist - natürlich müssen Sie zuvor wissen, wie man einige Dinge (z. B. das Fenster) und das Produkt richtig misst, gerade Linien zieht und eine Schere usw. Vrichtig erwendet. Denken Sie also daran und stellen Sie sicher, dass Sie installieren während nüchtern. Ich mag es, wie es das Bild des nackten Körpers von außen zu verdecken scheint ... es ist schwer, einen Selbsttest durchzuführen, aber ich bat meinen Mann, nackt im Badezimmer herumzutanzen, während ich von draußen hineinspähte und alles, was ich sehen konnte war ein sich schnell bewegendes großes pfirsichfarbenes / beiges Objekt. Stellen Sie sicher, dass Sie bei einem Test nachweisen können, dass Sie dort wohnen .... leider fuhr während des Tests ein Streifenwagen vorbei und ich hatte die Tür versehentlich abgeschlossen. Mein Mann hörte mich nicht klopfen, um wieder reinzukommen, da die Musik im Badezimmer sehr laut war. Ich wurde verhaftet. Aber das Produkt ist sehr gut.