Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Andere Off Topic Themen unter den Benutzern
Anton Offline

Mitglied

19.10.2021 23:14
Preiswerter Fußbodenanbieter gesucht Antworten

Hallo Community,

ich würde gern einen preiswerten Fußbodenanbieter finden, der eine große Auswahl hat. Ich spiele mit den Gedanken, etwas im Haus neu zu machen und habe an den Boden gedacht. Die Kinder sind jetzt ein bisschen größer geworden und es wäre an der Zeit, bezügliches dieser Sachen, etwas zu machen. Hättet ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Gruß

Ewald Offline

Mitglied

26.10.2021 20:12
#2 RE: Preiswerter Fußbodenanbieter gesucht Antworten

Hi,

man kann viele Anbieter finden, es hängt davon ab, ob du dir ein Budget festgestellt hast. Wenn nicht, solltest du es zuerst machen, dann deine Wahl treffen. Unser Boden war zehn Jahre alt als wir uns entschieden haben, einen neuen zu verlegen. Aber es gab ein Problem, wofür sollte man sich entscheiden, wenn man eine so große Auswahl hat. Wir haben uns die Vorteile einiger Bodenbeläge aufgeschrieben, die uns gefallen haben und suchten dann einen Anbieter.

Nach einigen Bedenken, wollten wir einen Vinylboden kaufen und muss zugeben, dass die Entscheidung richtig war. Denk man über diese Idee nach, vielleicht wirst du etwas nach deinem Geschmack finden.

Gruß

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz