Hallo, ich informiere mich in den letzten Tagen ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe zwar als die Pandemie angefangen hat, auch etwas genommen, aber nicht unbedingt darauf geachtet, um was für ein Produkt es sich handelt. Erst jetzt fange ich an, mich ein bisschen über die verschiedenen Anbieter zu informieren. Welche Produkte findet ihr m besten, wo kauft ihr eure Nahrungsergänzungsmittel.
Hi Bruno, ich habe schon immer Nahrungsergänzungsmittel genommen, aber die Pandemie hat nichts geändert, also ich bin bei der Einnahme der gleichen Produkte geblieben und habe auch nichts Zusätzliches genommen. Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann nehme ich auch weiterhin nur Vitamin C. Wer sich ein bisschen über die verschiedenen Vitamine informiert hat, der weiß wie wichtig dieses Vitamin für den Körper ist und wie groß sein Wirkungsspektrum ist. Vitamin C ist einfach gut für alles. Es stärkt das Immunsystem, sorgt für eine schöne und gesunde Haut, es ist wichtig für die Knochen, Nerven, Blutgefäße und auch für psychische Funktionen. Es ist aber schon richtig, dass man beim Kauf darauf achten sollte, was für ein Produkt man nimmt. Mir ist bei Nahrungsergänzungsmitteln wichtig, dass sie naturrein und hochwertig sind. Aus dem Grund habe ich mich auch sehr ausführlich über alle Anbieter informiert und dann online einen Anbieter gefunden, wo man sehr hochwertige, natürliche Produkte kaufen kann.