Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 sexuelle Probleme
scotch Offline

Mitglied

14.03.2007 17:17
Freundin liegt nur da....!!! Antworten

Ich hatte letztens fast das erste mal mit meiner freundin sie ist 16..und hatte auch noch keinen sex!
Naja ich hab halt so an ihr rum gefummelt gefingert und so...halt son langes vorspiel was sie auch schön fand ...doch sie hat bei mir nichts gemacht und als wir dann so langsam unsere Körper verbinden wollten hab ich schlapp gemacht weil iwie konnte bei mir nicht einfach so was kommen wenn ich bei ihr die ganze zeit rum mache und sie bei mir nichts macht!
Hab sie dann drauf angesprochen warum sie nicht mein schwanz anfässt und so und dann meinte sie das sie sich nicht traut und die überwindung bei ihr so groß sei!!!

Was kann ihr dabei helfen sich zu überwinden???!!!

Dick Winters Offline

Seelsorger

14.03.2007 22:01
#2 RE: Freundin liegt nur da....!!! Antworten

Auf jeden Fall sollte er frisch gewaschen sein!

Schaden tut es jedenfalls nicht! Sprich zuerst mit ihr! Es ist doch völlig normal wenn sie dein Teil anfasst! Das gehört einfach dazu! Du kannst ihr das ja dann vielleicht auch kurz vormachen, und ihr somit zeigen wie es sein soll!
Ich denke wenn du das vernünftig rüberbringst wird das schon klappen!

Und setzte dabei Sie, aber auch dich selbst nicht unter Druck!

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

15.03.2007 14:10
#3 RE: Freundin liegt nur da....!!! Antworten

Also sie ist auch Jungfrau, also kannst du da auch nicht rangehen das alles genau laufen wird. Druck ist genau das falsche, außer beim einführen . Aber du mußt sie auch ranführen. Es ist das erste mal für sie das sie ein Glied so sieht und anfasst. Ich denke du hattest doch auch ein seltsames Gefühl als du zum ersten mal du weißt schon gemacht hast. Ich will das nicht ins lächerliche ziehen, aber gehe mit etwas weniger Erwartung an die Sache ran!

MixeryDarkness Offline

Mitglied

25.03.2007 19:43
#4 RE: Freundin liegt nur da....!!! Antworten

Und habe verständniss das du sie mit diesen Schritt auch zu einer richtigen Frau machst. Für uns ist das alles eine viel komplexere
Welt als nur für euch!

Batcker Offline

Mitglied

26.09.2016 13:39
#5 RE: Freundin liegt nur da....!!! Antworten

Hallo! Ich kann Ihnen ein Potenzmittel Lovegra empfehlen. Ich hatte solches Problem mit meiner Freundin und dieses Präparat hat ihr sehr gut geholfen. Ich bestellte Lovegra in dieser Online-Apotheke https://potenzhife.com/lovegra-sildenafil-rezeptfrei-kaufen/

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz