Also.. ich bin seit fast 5 jahren mit meiner freundin zusammen, und liebe sie über alles! und ich weiß ganz genau, dass es bei ihr auch so ist. Sie bedeutet mir einfach alles. Allerdings finde ich seit längerer zeit den gedanken geil, wenn sie mit jemanden anderem sex hat. Ich weiß, das ganze klingt sehr krank. das hat meine freundin am anfang auch gedacht. Vor einem Jahr hatte sie dann sex mit einem anderem typen, nachdem ich sie 2 monate lang darum gebeten habe. Sie hat mich gleich danach angerufen und ich fühlte mich zuerst irgendwie scheisse. als sie am nächsten tag bei mir war, und mir alles ganz genau erzählt hat, wurde ich sofort geil und wir hatten sex. ich denke auch sehr oft daran, wie sie es mit einem anderen macht und es macht mich einfach an. sie wollte es danach aber eigentlich nicht mehr machen. in ein paar wochen steht jetzt aber eine abschlussfeier von ihrer schulklasse an, und sie hätte dort ziemlich sicher die möglichkeit wieder sex mit jemanden anderem zu haben. sie ist sich aber nicht ganz sicher, ob sie es machen soll. Irgendwie will sie es, aber sie meint, sie braucht keinen anderen und sie liebt mich über alles. aber wenn ich es wirklich wollen würde, würde sie es machen. ich hab ihr darauf gesagt, dass ich nicht will, dass sie es tut wenn sie sich dann scheisse fühlt. sie meinte darauf, das sie es sich überlegt. aber ich denke (und hoffe irgendwie) dass sie es doch macht. sie hat ihrer besten freundin von meinen "vorlieben" erzählt und sie meinte, dass sie (meine freundin) es echt gut habe. achja, ich bin ziemlich nymphoman und wenn wir miteinander schlafen, stelle ich mir hin und wieder vor, wie sie bei einem anderem abgehen würde.
Ich bitte euch, mir eure ehrliche meinung zu sagen. ich kann sonst mit niemanden reden, da dieses problem doch ziemlich heikel ist. bin ich vielleicht krank? P.S.: ich hab meine freundin einmal betrogen (mit ihrer erlaubniss, nachdem sie es gemacht hat, und ich habe es echt scheisse gefunden. auch während dem sex. Wollte nachher nur nach hause, und habe sogar geweint, als ich es ihr gesagt habe. Sie war nach dem sex allerdings gut drauf, und hat gesagt es hat ihr eigentlich echt gut gefallen, es war mal was andres, aber nicht so toll, wie wenn liebe im spiel ist)
Finde ich gar nicht mal so ungewöhnlich. Es muss schließlich auch Leute geben die Swingerclubs besuchen. Würde es dich den noch mehr antörnen wenn du dabei gewesen wärst? Ich kenne es eigentlich nur von Männer, dass sie gerne mit 2 Frauen gleichzeig Sex haben wollen. So war es bei einem meiner Ex Freunde aber ich finde das sowas in einer Beziehung nicht geht. Vielleicht sollte ein Mann einmal was dazu sagen.
Also ich persönlich sehe das ganz anders als du! Bei dem kleinsten Gedanken daran dass meine Frau/Freundin es mit jemand anderem macht, würde ich wahnsinnig werden! Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, was manchmal aber auch nicht unbedingt gut ist! Naja, das liegt wohl an meinen südländischen Wurzeln!
Es gibt beim Menschen so viele verschiedene Neigungen und jeder sollte das ausleben womit er selbst glücklich wird! Natürlich muss man da auch ein wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen! Wenn deine Freundin z.B. sagt sie will es nicht mehr machen, dann solltest du es akzeptieren und sie nicht dazu drängen! Oder du überlegst dir was dir persönlich am wichtigsten ist! Deine Freundin oder das sie es mit anderen macht!
Aber ansonsten finde ich soetwas nicht schlimm! Denn wie Tear schon sagte! Irgendwo her müssen ja die Swinger Club Besucher kommen! Für mich wäre das absolut nichts, denn ich würde meine Freundin nie wieder ansehen wenn sie es mit jemand anderem getan hätte! Da bin ich knallhart drin! Da gibt es auch keine zweite Chance (angenommen sie wäre Fremdgegangen)!!!
Also in einen Swingerclub würde ich nicht gehen. Und ich könnte auch nicht dabei sein wenn ich sehe wie meine Freundin von einem Anderem verwöhnt wird. Ich könnte dann das Gesicht von dieser Person nicht ertragen und da würde dann auch meine Eifersucht zu Tragen kommen. Aber wenn meine Freundin mir das aus ihrem Mund erzählt, dann törnt es mich unheimlich an. Ich stelle mir das dann vor. Auch wenn ich onaniere stelle ich mir oft vor wie sie von einem Anderem genommen wird. Das gibt mir dann meist den letzten Kick.
Aber ich weiß auch das ihr recht habt. Sie belastet es schon wenn ich sie immer dazu dränge weil sie es auch nicht normal findet. Aber wenn es ihr doch auch Spaß macht?
Ich weiß ich bin nicht normal! Wie kann ich diesen Zwang und dieses Problem beheben?
Meine Freundin hatte auch schon einmal einen Dreier vorgeschlagen mit ihrer Freundin. Allerdings finde ich sie nicht besonders attraktiv und ich weiß nicht wirklich ob ich darauf stehe. Was meint ihr?
Achso, selbst zusehen willst du dabei nicht! Dann gehörst du auch nicht in den Swinger Club! Das ist schon eine merkwürdige Neigung die du da an den Tag legst! Aber ich glaube nicht das man da etwas gegen tun kann! Man ist so wie man ist! Ich denke wenn deine Freundin es nur für dich tut, dann wird das, auf Dauer gesehen, die Beziehung zerstören! Den Dreier solltest du auch wirklich nur machen wenn DU es willst! Denn so wie ich das ganze verstanden habe, will deine Freundin das auch nur machen, um dich glücklich zu sehen! Also mache dir am besten mal Gedanken was du wirklich willst, und was du deiner Freundin wirklich alles zumuten kannst! So würde ich es zumindest machen!
Also ich bin mir sicher das deine Freundin dich liebt und sie das mit dem Dreier nur macht um dir Freude zu geben. Aber wie läuft den euer normaler Sex ab? Brauchst du unbedingt diesen unmoralischen Kick? Wenn du in Swinger Clubs gehen würdest könnte man das verstehen. Aber so blicke ich da auch nicht mehr ganz durch!
Ich kann dich erst einmal beruhigen: Ich habe exakt genau das gleiche Phänomen bei mir entdeckt wie du beschreibst. Oft währed ich ornaniere stelle ich mir vor wie meine Freundin mich mit einem anderen Typen betrügt und so richtig abgeht dabei. Ich habe meiner Freundin auch schon beim Sex gesagt, sie solle sich nun vorstellen, dass ein anderer Typ sie gerade nimmt und sie solle mir sagen, was sie jetzt machen würde wenn sie mit einem anderen typen im bett wäre. Das hat sie erst ziemlich verwirrt aber zum Glück später angemacht und der Sex war richtig gut und wild.
Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor eine 3 jährige Beziehung hatte in der ich von meiner Freundin mit 3 Typen betrogen wurde, was ich erst im Nachhinein herausgefunden habe. Nachdem ich zuerst pure Verzweiflung gespürt hatte, kam dann plötzlich dieser Wandel und auf einmal begann es mir zu gefallen mir vorzustellen wie sie die ganze Zeit mit mir geschlafen hatte und einfach mit anderen Typen geschlafen hatte. Einmal kam sie sogar von einem Typen nach Hause, mit dem sie geschlafen hatte wie sich danach herausgestellt hatte, und schlief dann mit mir. Ich Nachhinein macht mich diese Vorstellung immernoch heiss.
Du siehst, du bist definitiv nicht der einzige der hier einen Knacks ab hat^^
Habe jetzt gerade gesehen, wie alt der Beitrag schon ist und wollte darum mal wissen wie es dir so ergangen ist mit deiner Freundin bzw ob man mit diesem "Tick" eine Beziehung wirklich aufrecht erhalten kann.