Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Andere Off Topic Themen unter den Benutzern
Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 13:12
seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Ich weiß nicht ob das ein Forumsproblem ist, aber bei mir haben fast alle Beiträge seltsame Zeilenumbrüche wie:

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Auch meine eigenen, aber wenn ich sie editiere ist alles ganz normal zusammengesetzt. Das stört mich total beim lesen einen Beitrages!

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:14
#2 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Bei mir ist alles ganz normal. Was mich nur stört es diese Werbung von Dr.Möbius oder Traumurlaub. Kann man die nicht abschalten?

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 13:17
#3 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Also ich sehe überhaupt keine Werbung, installiere dir mal Firefox + Adblock. Dann dürfte diese Google Ads verschwinden. Würde mich aber echt einmal interessieren was der da so ausspuckt bei diesem Forum ;-)

Hmm, woran könnte das den liegen mit den Zeilenumbrüchen? Bei meinen anderen Foren vom selben Anbieter habe ich das nicht.

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:36
#4 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Gerade aktuell sehe ich hier die Partnerrückführungs AG und Psychotherapie Hannover. Schon beängstigend passend. Was ist den Firefox Aldbock? Oder wo lade
ich das das runter?

Kriechbaum Offline

Admin

01.03.2007 13:47
#5 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten
Werbung kann man mit Adblock oder Ad Remover entfernen. Es tut mir leid da ich für die Werbeeinblendungen als Administrator verwantwortlich bin. Aber dieses Forum würde für mich sonst einige Kosten verursachen und im Moment bin ich noch nicht bereit diese zu zahlen, da ich nicht weiß ob dieses Forum im zweiten Anlauf überleben wird. Einige Leute wollen schon wieder gehen, andere sind unzufrieden über meine Art wie ich das Forum führe. Ich mache das auch nicht ewig!
Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:51
#6 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Ein Hoch auf Kriechbaum für dieses Forum *aufmunter*
Kopf hoch, wenn Leute eben gehen heiß es nicht das du schlechte Arbeit gemacht hast. Vielleicht könntest du das ein oder andere unpassende in diesem Forum löschen. Einige alte Sachen sind doch wirklich nicht glaubhaft. Wird schon klappen *dir auch mal die Daumen drück*

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 14:51
#7 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Man Kriechi, las dich doch nicht so schnell hängen. Ich habe mich über dich nicht beschwert wie du das Forum führst, eher darum das du mir Gegenüber ziemlich undankbar bist und ich habe einen Sinn für Gerechtigkeit! Am besten läßt du mich mal das Forum führen ;-)

Tear Offline

Seelsorger

02.03.2007 13:39
#8 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Danke für die Hinweise. Habe mir Heute von meinem Bruder die Firefox Addons installieren lassen. Die Werbung ist wirklich verschwunden.
Dankeschön

Steel Dragon Offline

Mitglied

06.03.2007 16:42
#9 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

bittsehr ;-)

Tear Offline

Seelsorger

09.03.2007 13:53
#10 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Sagmal Kriechbaum, da hast es doch nicht ernst gemeint das du hier nicht mehr moderriest? Habe dich schon lange nicht mehr gesehen!

Dick Winters Offline

Seelsorger

09.03.2007 14:03
#11 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Das ist allerdings wahr! Kriechi war schon lnge nicht mehr hier! Was ist ist bloß mit ihm passiert???

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

09.03.2007 14:08
#12 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Er kann sich doch nicht so einfach der Verantwortung entziehen. Mensch Kriechbaum, wir haben es doch nicht so gemeint!

Steel Dragon Offline

Mitglied

09.03.2007 16:15
#13 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Ich denke einmal es ist sein schlechtes Gewissen ;-)

Die Partei hat immer Recht!

Kriechbaum Offline

Admin

09.03.2007 18:19
#14 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Ich bin noch da! Ihr habt recht ich sollte nicht so schnell aufgeben! Ich werde mich jetzt wieder um das Forum kümmern und es vergrößern.
Ich nehme jede Hilfe dankend an!

Steel Dragon Offline

Mitglied

09.03.2007 19:54
#15 RE: seltsame Zeilenumbrüche Antworten

Ja wie gesagt, wir planen da noch einige Homepage als Einstiegsplattform. Wäre aber nett wenn du uns auch Mod oder Adminrechte geben könntest, dann könnten wir das alle schneller machen und vielleicht noch den ein oder anderen Designpunkt anpassen.

Die Partei hat immer Recht!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz