Ich weiß nicht ob das ein Forumsproblem ist, aber bei mir haben fast alle Beiträge seltsame Zeilenumbrüche wie:
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Auch meine eigenen, aber wenn ich sie editiere ist alles ganz normal zusammengesetzt. Das stört mich total beim lesen einen Beitrages!
Also ich sehe überhaupt keine Werbung, installiere dir mal Firefox + Adblock. Dann dürfte diese Google Ads verschwinden. Würde mich aber echt einmal interessieren was der da so ausspuckt bei diesem Forum ;-)
Hmm, woran könnte das den liegen mit den Zeilenumbrüchen? Bei meinen anderen Foren vom selben Anbieter habe ich das nicht.
Gerade aktuell sehe ich hier die Partnerrückführungs AG und Psychotherapie Hannover. Schon beängstigend passend. Was ist den Firefox Aldbock? Oder wo lade ich das das runter?
Werbung kann man mit Adblock oder Ad Remover entfernen. Es tut mir leid da ich für die Werbeeinblendungen als Administrator verwantwortlich bin. Aber dieses Forum würde für mich sonst einige Kosten verursachen und im Moment bin ich noch nicht bereit diese zu zahlen, da ich nicht weiß ob dieses Forum im zweiten Anlauf überleben wird. Einige Leute wollen schon wieder gehen, andere sind unzufrieden über meine Art wie ich das Forum führe. Ich mache das auch nicht ewig!
Ein Hoch auf Kriechbaum für dieses Forum *aufmunter* Kopf hoch, wenn Leute eben gehen heiß es nicht das du schlechte Arbeit gemacht hast. Vielleicht könntest du das ein oder andere unpassende in diesem Forum löschen. Einige alte Sachen sind doch wirklich nicht glaubhaft. Wird schon klappen *dir auch mal die Daumen drück*
Man Kriechi, las dich doch nicht so schnell hängen. Ich habe mich über dich nicht beschwert wie du das Forum führst, eher darum das du mir Gegenüber ziemlich undankbar bist und ich habe einen Sinn für Gerechtigkeit! Am besten läßt du mich mal das Forum führen ;-)
Ich bin noch da! Ihr habt recht ich sollte nicht so schnell aufgeben! Ich werde mich jetzt wieder um das Forum kümmern und es vergrößern. Ich nehme jede Hilfe dankend an!
Ja wie gesagt, wir planen da noch einige Homepage als Einstiegsplattform. Wäre aber nett wenn du uns auch Mod oder Adminrechte geben könntest, dann könnten wir das alle schneller machen und vielleicht noch den ein oder anderen Designpunkt anpassen.