Wie wärs denn wenn der Kriechbaum, an alle hier im Forum angemeldeten Leute ne email schreibt, und sie bittet, sich doch bei ihm zu mleden! Wer dies innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht tut, der wird hier gelöscht! So werden wir nämlich die Leute los die hier nichts mehr schreiben, oder?
Hallo! Ich habe gestern alle Leuten die angemeldet sind geschrieben das wir wieder da sind! Lassen wir ihnen einfach noch etwas Zeit um diese Mail zu lesen!
Ich habe auch eine Email erhalten in der stand, ich hätte eine neue Privat Mail erhalten und dort stand, dass das Forum wieder da sei. Aber viele Leute haben in der Zeit bestimmt ihre Adresse gewechselt oder haben kein Internet mehr. Wäre schade auf die zu verzichten, mich würde schon interessieren wie sich einige Probleme auf Dauer entwickelt haben.
Die Email hat denke ich mal jeder bekommen. Nur nehme ich mal an das die meisten User Fake Email Adressen angegeben haben oder Spam Adressen, an denen sie ehh nie nachschauen. Außerdem @Kriechbaum hast du es nach über 2 Jahren nicht geschafft, dein Profil auf deine Email Adresse umzuschreiben. So das überall als Absender meine alte Email Adresse zu lesen war, mit der dir ich dir damals das Forum angemeldet habe. Ist schon etwas peinlich für dich, da einige Leute denken könnten das ich so der Admin bin.
Übrigens muß ich dir ehrlich sagen das mir dein Verhalten ein wenig gegen den Strich geht Kriechbaum. Ich habe dir damals das Forum anmeldet und dir dabei geholfen wie man es konfiguriert, dann habe ich überall Werbung für dieses Board gemacht und einige Kumpels von mir sind hier mittlerweile ehrenhafte Stammuser und dann werde von dir bei jedem scherzhaften Kommentar den ich abgebe von dir gerüffelt.
Bei sowas geht die Motivation hier noch mehr auf die Beine zu stellen wie Domain usw. doch schon etwas den Bach runter. Das wollte ich dir nur mal gesagt haben Kriechbaum, das lag mir schon länger auf der "Zunge"!
Da hast du Recht, ich bin dir dankbar für deine Hilfe. Entschuldigung wenn das so ankam, aber ich wollte nur das die Leute sich gut aufgehoben fühlen! Das mit der Email habe ich gar nicht gewusst. Ich habe doch nur Privat Mail verfasst.
Wenn man eine Privat Mail verfasst bekommt man auch automatisch eine Benachrichtigung per Email, die auf die PM hinweißt! Die Absenderadresse dieser Email kannst du im Admin Menü unter Einstellungen - Benachrichtigung ändern. Wäre nett wenn du das änderst Kriechbaum.
So muß das auch immer sein Dick Winters. Wer seine Probleme mit Reden lößt und nicht mit pöbeln ist weise. So hat mir das zumindest mein Vater gesagt. Aber klingt doch logisch. Wer sich aufregt der wähnt sich im unrecht.