Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Andere Off Topic Themen unter den Benutzern
Dick Winters Offline

Seelsorger

27.02.2007 17:28
Ausmisten Antworten

Wie wärs denn wenn der Kriechbaum, an alle hier im Forum angemeldeten Leute ne email schreibt, und sie bittet, sich doch bei ihm zu mleden! Wer dies innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht tut, der wird hier gelöscht!
So werden wir nämlich die Leute los die hier nichts mehr schreiben, oder?

Kurahee!

Tear Offline

Seelsorger

27.02.2007 17:42
#2 RE: Ausmisten Antworten

Gute Idee, ich habe gestern aber schon eine Mail erhalten und bin so wieder aufmerksam geworden!

Kriechbaum Offline

Admin

27.02.2007 17:49
#3 RE: Ausmisten Antworten
Hallo!
Ich habe gestern alle Leuten die angemeldet sind geschrieben das wir wieder da sind! Lassen wir ihnen einfach noch etwas Zeit um diese Mail zu lesen!

Danke das ihr euch so einsetzt!
Tear Offline

Seelsorger

28.02.2007 12:57
#4 RE: Ausmisten Antworten

Ich habe auch eine Email erhalten in der stand, ich hätte eine neue Privat Mail erhalten und dort stand, dass das Forum
wieder da sei. Aber viele Leute haben in der Zeit bestimmt ihre Adresse gewechselt oder haben kein Internet mehr. Wäre schade
auf die zu verzichten, mich würde schon interessieren wie sich einige Probleme auf Dauer entwickelt haben.

Steel Dragon Offline

Mitglied

28.02.2007 19:16
#5 RE: Ausmisten Antworten

Die Email hat denke ich mal jeder bekommen. Nur nehme ich mal an das die meisten User Fake Email Adressen angegeben haben oder Spam Adressen, an denen sie ehh nie nachschauen. Außerdem @Kriechbaum hast du es nach über 2 Jahren nicht geschafft, dein Profil auf deine Email Adresse umzuschreiben. So das überall als Absender meine alte Email Adresse zu lesen war, mit der dir ich dir damals das Forum angemeldet habe. Ist schon etwas peinlich für dich, da einige Leute denken könnten das ich so der Admin bin.

Übrigens muß ich dir ehrlich sagen das mir dein Verhalten ein wenig gegen den Strich geht Kriechbaum. Ich habe dir damals das Forum anmeldet und
dir dabei geholfen wie man es konfiguriert, dann habe ich überall Werbung für dieses Board gemacht und einige Kumpels von mir sind hier mittlerweile ehrenhafte Stammuser und dann werde von dir bei jedem scherzhaften Kommentar den ich abgebe von dir gerüffelt.

Bei sowas geht die Motivation hier noch mehr auf die Beine zu stellen wie Domain usw. doch schon etwas den Bach runter.
Das wollte ich dir nur mal gesagt haben Kriechbaum, das lag mir schon länger auf der "Zunge"!

Kriechbaum Offline

Admin

28.02.2007 20:20
#6 RE: Ausmisten Antworten

Da hast du Recht, ich bin dir dankbar für deine Hilfe. Entschuldigung wenn das so ankam, aber ich wollte nur das die Leute
sich gut aufgehoben fühlen! Das mit der Email habe ich gar nicht gewusst. Ich habe doch nur Privat Mail verfasst.

Dick Winters Offline

Seelsorger

01.03.2007 11:10
#7 RE: Ausmisten Antworten

Ich finde es gut das ihr euch die Meinung sagen könnt, ohne das sich jemand aufregt, und die Sache auf vernünftige Weise geregelt werden kann!

So muss das IMMER sein!

Kurahee!

Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 12:57
#8 RE: Ausmisten Antworten

Wenn man eine Privat Mail verfasst bekommt man auch automatisch eine Benachrichtigung per Email, die auf die PM hinweißt! Die Absenderadresse
dieser Email kannst du im Admin Menü unter Einstellungen - Benachrichtigung ändern. Wäre nett wenn du das änderst Kriechbaum.

Tear Offline

Seelsorger

01.03.2007 13:09
#9 RE: Ausmisten Antworten
So muß das auch immer sein Dick Winters. Wer seine Probleme mit Reden lößt und nicht mit pöbeln ist weise. So hat mir das zumindest mein Vater gesagt. Aber klingt doch logisch. Wer sich aufregt der wähnt sich im unrecht.
Steel Dragon Offline

Mitglied

01.03.2007 14:52
#10 RE: Ausmisten Antworten

Choleriker haben immer recht ;-)

Domain »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz