Ich habe mich so viel auf dieses Board gefreut und in den ersten Tagen war der Andrag groß aber jetzt sind nur noch ganz wenige da. Herrscht so wenig hilsbereitschaft?
Leider ist das bei Menschen so! Oft kümmert man sich nur um eigene Probleme! Aber wen kann mans verdenken!Ich selbst habe nicht immer die Zeit hier zu sein, bzw. lange hier zu sein! Kurahee!
Danke für deinen Hinweis Kriechbaum. Ich hatte das Forum ehrlich gesagt schon vergessen gehabt. Hier war nach einiger Zeit auch gar nichts mehr los und ich hatte den Verdacht, dass einige Leute dieses Forum eher für private Späße mißbraucht haben. Aber nun bin ich wieder da und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.
Freue mich auch das es wieder weitergeht. Habe damals auch noch versucht in anderen Foren ein Werbung zu machen, aber da kam leider nicht viel bei rum. Hoffe das es nun so weitergeht !
Viel Erfolg dabei !!
Ach, ja Kriechbaum, was ist eigentlich aus deiner Beziehungsgeschichte geworden ?
Ich melde mich nun auch ab. Hier ist gar nichts mehr los, selbst Privat Nachrichten werden nicht mehr beantwortet. Macht es gut. Ich kann auch gelöscht werden.
Finde es traurig, das hier User so schnell gleich die Motivation verlieren! Es ist doch völlig normal das nicht jeder User jeden Tag online ist und hier was schreibt! Zudem hat man (Gott sei Dank) nicht ständig Probleme, die es zu lösen gilt!
Also ich bleibe dem Forum erhalten, auch wenn es mal etwas ruhiger wird!