Stimmt Dick, hast echt was von Boris. Finde aber gut das etwas ältere Leute hier sind, das ehrt mich!
Danke Leute! Ich hoffe euch mit meiner Erfahrung ab und zu einen guten Ratschlag geben zu können! Das heisst natürlich nicht das ich unfehlbar bin! Ich will auch nicht den großen Macker raus hängen lassen, aber ich denke ich weiss (mittlerweile) wo es im Leben lang geht! Kurahee!
Tear
Offline Seelsorger
13.12.2005 00:11
Danggeschön
Dein Bild gefällt mir Tear, schöne Füße. Hast du vielleicht noch ein Bild wo man deine Hände sieht?
Freiwald
Offline Mitglied
14.12.2005 18:29
Zitat von Kriechbaum Stimmt Dick, hast echt was von Boris. Finde aber gut das etwas ältere Leute hier sind, das ehrt mich!Ich glaube, der hat es nur auf die jungen Dinger abgesehen
Tear
Offline Seelsorger
18.12.2005 18:25
Hallo Kreisläufer; Danke das dir meine Füße gefallen. Das jemanden soetwas auffällt? Ich suche einmal nach anderen Bildern.
Nicky
Offline Mitglied
06.03.2007 02:03
Mein Bild beinhaltet Bruce Dickinson von Iron Maiden! Das ist eine Heavy Metal Band aus England. Die machen geniale Musik! http://www.ironmaiden.com
Ja, diese Band kenne ich und habe ich sogar schon einige Male Live gesehen!
Kurahee!
Ich auch, zusammen mit einer Person aus diesem Forum. Wir waren auch zusammen bei MW Turnieren. ;-)
Das waren unvergessliche Momente!
Kurahee!
Aufjedenfall. Kann es immer noch nicht glauben, wie schön das war.
Die Partei hat immer Recht!
Nicky
Offline Mitglied
07.03.2007 02:17
Hey, wo habt ihr sie Live gesehen? Auch aus dem deutschen Iron Maiden forum?
Überall ;-) In Stuttgart, Graspop Festival Belgien, Essen, Dortmund, Köln, Düsseldorf...:-)
Die Partei hat immer Recht!
Nicky
Offline Mitglied
07.03.2007 16:50
hey, ihr kommt nicht zufällig aus dem Ruhrgebiet?
Meine Probleme
| - Ängste
| - Beziehungsprobleme
| - Sucht
| - finanzielle Probleme
| - Probleme auf der Arbeit/Schule
| - Krankheit
| - Arbeitslosigkeit
| - sexuelle Probleme
| - Liebeskummer
| - andere Probleme
Off Topic